Die Experten #26 – Durch Instagram zur am schnellsten wachsenden Life Style-Marke Europas mit K&S CMO Marian Paul
Ramona und Kaspar mit K&S-Geschäftsführer und CMO Marian Paul
über eine Instagram-Erfolgsstory durch Test & Learn, Mut,
Fehlerkultur, Aufbrechen von Silos und Customized Content
28 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
2014 als Early Adopter begonnen, hat Kapten & Son heute 830.000
Follower auf Instagram und verkauft neben Uhren auch Sonnenbrillen
und Rucksäcke in mehr als 30 Ländern. Kapten & Son auf
Instagram ist eine echte Erfolgsstory. Was die Erfolgsfaktoren
dieser Geschichte waren und sind, erzählt Geschäftsführer und Chief
Marketing Officer Marian Paul, Ramona und Facebook-Kollege Kaspar
(Client Partner eCommerce) in der 26. Folge der Facebook Marketing
Experten. Marian gibt transparente Einblicke in einen konsequenten
Test & Learn-Ansatz und eine kompetenzgetriebene
Teamaufstellung. Er erklärt, wie es gelingt, auch in einer
wachsenden Firma die Wege kurz zu halten und Silos aufzubrechen.
Außerdem animiert Marian dazu, mutig zu sein, eine Fehlerkultur zu
etablieren, neue Tools auf Instagram frühestmöglich zu testen und
Content sowie Bildsprache immer entsprechend der Customer Journey
zu “customizen”. Bei Lob, Kritik, Anregungen oder Rückfragen zu
dieser Folge oder zum gesamten Podcast-Kanal habt, schreibt wie
immer gern per Mail an dasfacebookupdate@fb.com. Unter
fb.me/facebookmarketing findet ihr neben den Podcasts außerdem auch
alle Webinare. Meldet euch dort gerne bei unserem Newsletter an. So
bleibt ihr immer up to date, zu allen Themen rund ums Digital
Marketing bei Facebook.
Follower auf Instagram und verkauft neben Uhren auch Sonnenbrillen
und Rucksäcke in mehr als 30 Ländern. Kapten & Son auf
Instagram ist eine echte Erfolgsstory. Was die Erfolgsfaktoren
dieser Geschichte waren und sind, erzählt Geschäftsführer und Chief
Marketing Officer Marian Paul, Ramona und Facebook-Kollege Kaspar
(Client Partner eCommerce) in der 26. Folge der Facebook Marketing
Experten. Marian gibt transparente Einblicke in einen konsequenten
Test & Learn-Ansatz und eine kompetenzgetriebene
Teamaufstellung. Er erklärt, wie es gelingt, auch in einer
wachsenden Firma die Wege kurz zu halten und Silos aufzubrechen.
Außerdem animiert Marian dazu, mutig zu sein, eine Fehlerkultur zu
etablieren, neue Tools auf Instagram frühestmöglich zu testen und
Content sowie Bildsprache immer entsprechend der Customer Journey
zu “customizen”. Bei Lob, Kritik, Anregungen oder Rückfragen zu
dieser Folge oder zum gesamten Podcast-Kanal habt, schreibt wie
immer gern per Mail an dasfacebookupdate@fb.com. Unter
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Marketing bei Facebook.
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