Die Experten #19 – 2021 Special. Jahresausblick für Facebook, Instagram und Whatsapp
Nadine, Thore, Peer, Sven, Ramona und Gast-Host Jin mit einem 2021
Deep Dive durch die Themen Discovery Commerce, Shopping, Messaging,
Produktupdates, Kreativität, Measurement, wandelndes Werbeökosystem
und Brand Safety
34 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Zum Jahresauftakt der Facebook Marketing Experten versorgen wir
euch mit dem geballten Fachwissen von allen Hosts in einer Folge.
Dafür drehen wir den Spieß in dieser Folge einmal um und Jin Choi
führt wie sonst im Facebook Marketing Talk reflektierend durch die
Folge und befragt Nadine, Thore, Ramona, Peer und Sven nach ihren
konkreten Erwartungen für 2021. Bezogen auf die Facebook
Plattformen, erfahrt ihr, wie sich der “Digitaliserungsturbo”
Covid-19 auch auf 2021 auswirkt, was Bestand haben wird und an
welchen Weiterentwicklungen wir während des Jahres konkret
arbeiten. Ihr erfahrt u. a.: - was wir unter Discovery Commerce
verstehen. - wie Online Shopping sich weiter entwickeln wird. - auf
welche Ad Solutions und Produkte es 2021 ankommen wird. - warum
Messaging für die Kundenkommunikation immer wichtiger wird. - warum
Kreativität den Unterschied ausmachen wird. - warum die Messbarkeit
von Marketingaktivitäten immer wichtiger wird. - an welchen
medienübergreifenden Studien wir arbeiten. - wie ihr mit dem
veränderten Ökosystem umgehen solltet und - was Facebook auch 2021
dafür tut, für die Community und die Marken ein sicheres Umfeld zu
gewährleisten. Für Lob, Kritik, Anregungen oder Rückfragen bzgl.
des Podcasts, schreibt gern per Mail an dasfacebookupdate@fb.com.
Unter fb.me/facebookmarketing findet ihr neben den Podcasts auch
alle Webinare. Meldet euch dort gerne bei unserem Newsletter an. So
bleibt ihr immer up to date, zu allen Themen rund ums Digital
Marketing bei Facebook.
euch mit dem geballten Fachwissen von allen Hosts in einer Folge.
Dafür drehen wir den Spieß in dieser Folge einmal um und Jin Choi
führt wie sonst im Facebook Marketing Talk reflektierend durch die
Folge und befragt Nadine, Thore, Ramona, Peer und Sven nach ihren
konkreten Erwartungen für 2021. Bezogen auf die Facebook
Plattformen, erfahrt ihr, wie sich der “Digitaliserungsturbo”
Covid-19 auch auf 2021 auswirkt, was Bestand haben wird und an
welchen Weiterentwicklungen wir während des Jahres konkret
arbeiten. Ihr erfahrt u. a.: - was wir unter Discovery Commerce
verstehen. - wie Online Shopping sich weiter entwickeln wird. - auf
welche Ad Solutions und Produkte es 2021 ankommen wird. - warum
Messaging für die Kundenkommunikation immer wichtiger wird. - warum
Kreativität den Unterschied ausmachen wird. - warum die Messbarkeit
von Marketingaktivitäten immer wichtiger wird. - an welchen
medienübergreifenden Studien wir arbeiten. - wie ihr mit dem
veränderten Ökosystem umgehen solltet und - was Facebook auch 2021
dafür tut, für die Community und die Marken ein sicheres Umfeld zu
gewährleisten. Für Lob, Kritik, Anregungen oder Rückfragen bzgl.
des Podcasts, schreibt gern per Mail an dasfacebookupdate@fb.com.
Unter fb.me/facebookmarketing findet ihr neben den Podcasts auch
alle Webinare. Meldet euch dort gerne bei unserem Newsletter an. So
bleibt ihr immer up to date, zu allen Themen rund ums Digital
Marketing bei Facebook.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)