Die Experten #17 – Facebook Watch & InStream Ads: Status Quo und Zukunft

Die Experten #17 – Facebook Watch & InStream Ads: Status Quo und Zukunft

Nadine und Thore über das große Potenzial von Facebook Watch, das kleine Einmaleins für In-Stream-Ads und versteckte Fan-Akquise für die Minnesota Vikings
24 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Facebook Watch zählt aktuell 1,25 Milliarden monthly active Users,
die täglich im Schnitt 26 Minuten auf der Plattform verbringen. Und
In-Stream-Ads erreichen Completion Rates von über 70 Prozent. Grund
genug für die Facebook Marketing Experten Nadine und Thore diesen
Themen eine ganze Podcast-Folge zu widmen. Beiden starten mit den
Basics und teilen Erfahrungen aus ihrem beruflichen, aber auch
privaten Umfeld. Sie nehmen sich Zeit, die häufigsten Fragen aus
dem Alltag von Werbetreibenden und Agenturen zu beantworten, geben
ganz konkrete Anwendertipps für die optimale Wirkung von InStream,
sprechen über Brand Safety-Kontrollfunktionen und
Anwendungsinspiration für Watch. Außerdem verraten sie, wo die
Reise im kommenden Jahr hingehen wird. Wir freuen uns über Eure
Teilnahme an der kurzen Umfrage zu unserem Podcast, um diesen nach
Euren Wünschen weiterzuentwickeln:
https://web.appinio.com/#/survey/N0apxaujr?skipPattern=1111 Vielen
Dank für euer Feedback und viel Glück beim Gewinnen! (*Unter allen
Teilnehmern verlosen wir einen OMR Deep Dive zum Thema Facebook und
Instagram Advertising und ein Report Package, ebenfalls zu unseren
Plattformen, von unserem Partner OMR.) Alles Infos zu
In-Stream-Videos:
https://www.facebook.com/business/help/902459833240201?id=241532349736982
Alles zu unseren Brand Safety-Kontrollfunktionen:
https://www.facebook.com/business/help/1926878614264962?id=1769156093197771

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: