Der Talk #33 – Über Hass im Netz, Werte & Agilität mit Ulrich Klenke (Deutsche Telekom)
Mit dem Markenchef der Telekom über den T-Footprint, Agilität als
Schlüssel, Hass im Netz und die Wertevermittlung an die Tochter als
persönlichen Purpose
52 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Jin Choi begrüßt seinen Gast Ulrich Klenke, seit 2020 Chief Brand
Officer der Deutschen Telekom, als “Gigant der Marketingbranche”.
Diese Bezeichnung hat er sich sowohl durch seine über 20-jährige
Tätigkeit in der kreativen Markenführung verschiedener, großer
Industrieunternehmen wie Mercedes Benz oder der Deutschen Bahn als
auch durch seine Erfahrungen in leitender Position auf Agenturseite
(u. a. DDB, Ogilvy) verdient. Uli beschreibt seine ersten
Berührungspunkte mit dem Thema Marke und seine ersten, durchaus
überraschenden, Amtshandlungen bei der Deutschen Telekom. Im Talk
spricht Uli auch über seine Marketingziele und Zukunftsvision mit
der Marke Telekom. Besonders die Kundenkommunikation fokussiert er
hierbei und beschreibt, warum und inwieweit die Customer Journey
mit all ihren Touchpoints verbessert werden muss. Uli geht auch
darauf ein, welche Interaktionsmöglichkeiten digitale Kanäle für
die Kundenbeziehung bieten und inwiefern Online- und
Offline-Kontakte miteinander verbunden werden können, um die beste
Kundenerfahrung zu kreieren. Außerdem erklärt er, warum Agilität
für die Deutsche Telekom der Schlüssel zum Erfolg ist. Abschließend
erklärt er auch, warum er sich gegen Hass im Netz verschrieben hat
und wie er und die Telekom hier mit Facebook kooperieren. Wir
freuen uns, über Eure Teilnahme an der kurzen Umfrage zu unserem
Podcast, um diesen nach Euren Wünschen weiterzuentwickeln:
https://web.appinio.com/#/survey/N0apxaujr?skipPattern=1111 Vielen
Dank für euer Feedback und viel Glück beim Gewinnen! (*Unter allen
Teilnehmern verlosen wir einen OMR Deep Dive zum Thema Facebook und
Instagram Advertising und ein Report Package, ebenfalls zu unseren
Plattformen, von unserem Partner OMR.)
Officer der Deutschen Telekom, als “Gigant der Marketingbranche”.
Diese Bezeichnung hat er sich sowohl durch seine über 20-jährige
Tätigkeit in der kreativen Markenführung verschiedener, großer
Industrieunternehmen wie Mercedes Benz oder der Deutschen Bahn als
auch durch seine Erfahrungen in leitender Position auf Agenturseite
(u. a. DDB, Ogilvy) verdient. Uli beschreibt seine ersten
Berührungspunkte mit dem Thema Marke und seine ersten, durchaus
überraschenden, Amtshandlungen bei der Deutschen Telekom. Im Talk
spricht Uli auch über seine Marketingziele und Zukunftsvision mit
der Marke Telekom. Besonders die Kundenkommunikation fokussiert er
hierbei und beschreibt, warum und inwieweit die Customer Journey
mit all ihren Touchpoints verbessert werden muss. Uli geht auch
darauf ein, welche Interaktionsmöglichkeiten digitale Kanäle für
die Kundenbeziehung bieten und inwiefern Online- und
Offline-Kontakte miteinander verbunden werden können, um die beste
Kundenerfahrung zu kreieren. Außerdem erklärt er, warum Agilität
für die Deutsche Telekom der Schlüssel zum Erfolg ist. Abschließend
erklärt er auch, warum er sich gegen Hass im Netz verschrieben hat
und wie er und die Telekom hier mit Facebook kooperieren. Wir
freuen uns, über Eure Teilnahme an der kurzen Umfrage zu unserem
Podcast, um diesen nach Euren Wünschen weiterzuentwickeln:
https://web.appinio.com/#/survey/N0apxaujr?skipPattern=1111 Vielen
Dank für euer Feedback und viel Glück beim Gewinnen! (*Unter allen
Teilnehmern verlosen wir einen OMR Deep Dive zum Thema Facebook und
Instagram Advertising und ein Report Package, ebenfalls zu unseren
Plattformen, von unserem Partner OMR.)
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