Die Experten #12 – Cross Border Business (CBB): Skaliere deinen Erfolg über Landesgrenzen hinaus
Thore und Felix erklären, wie sich mit angewandter CBB-Denke und
Facebook’s CBB- Lösungen der ROI grenzübergreifender Kampagnen im
E-Commerce verbessern lässt
18 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der SecretLabs-Schreibtischstuhl aus Warschau, die neue Barner
Brille aus Barcelona, die Happy Socks aus Schweden – schaut man an
sich selbst herab, sieht man: Die Internationalisierung des Handels
über Landesgrenzen hinweg nimmt immer weiter Fahrt auf – und die
Nachfrage steigt. Die Facebook Marketing Experten erklären in
dieser Episode, wie Händler und Start-ups diese Entwicklung für
sich nutzen können und worauf es beim Aufbau ihres
grenzübergreifenden Business ankommt. Gast Felix Meißner arbeitet
seit Jahren mit Marken aus dem Sportfashion-Bereich zusammen und
hilft ihnen erfolgreich, ihre (internationalen) Wachstumsstrategien
umzusetzen. Er kennt die Herausforderungen und Chancen der
Internationalisierung, hat Best Cases im Gepäck und beantwortet
grundlegende Fragen wie: - Was bedeutet Cross Border Business und
die „CBB-Denke“ im Detail? - Womit sollte ich starten, wenn ich
meine Produkte/Dienstleistungen über -Landesgrenzen hinweg anbieten
möchte? - Agiles Targeting, lokalisiertes Marketing und Seamless
Buying? Was sollte hier speziell beachtet werden? - Warum ist es so
wichtig, (internationale) Multi-Market-Kampagnen zu verschlanken
und bündeln, z. B. mittels “Multi-Market Dynamic Ads” und “Dynamic
Language Optimisation”? Weiterführende Informationen zu unseren
Cross Border Business-Lösungen gibt es hier:
https://www.facebook.com/business/m/cross-border Die von Thore und
Felix genannten CBB-Best Cases sind hier verlinkt: Under Armour:
https://www.facebook.com/business/success/2-under-armour
Transferwise:
https://www.facebook.com/business/success/instagram/transferwise?ref=search_new_1
Happy Socks:
https://www.facebook.com/business/success/happy-socks?ref=search_new_5#
Brille aus Barcelona, die Happy Socks aus Schweden – schaut man an
sich selbst herab, sieht man: Die Internationalisierung des Handels
über Landesgrenzen hinweg nimmt immer weiter Fahrt auf – und die
Nachfrage steigt. Die Facebook Marketing Experten erklären in
dieser Episode, wie Händler und Start-ups diese Entwicklung für
sich nutzen können und worauf es beim Aufbau ihres
grenzübergreifenden Business ankommt. Gast Felix Meißner arbeitet
seit Jahren mit Marken aus dem Sportfashion-Bereich zusammen und
hilft ihnen erfolgreich, ihre (internationalen) Wachstumsstrategien
umzusetzen. Er kennt die Herausforderungen und Chancen der
Internationalisierung, hat Best Cases im Gepäck und beantwortet
grundlegende Fragen wie: - Was bedeutet Cross Border Business und
die „CBB-Denke“ im Detail? - Womit sollte ich starten, wenn ich
meine Produkte/Dienstleistungen über -Landesgrenzen hinweg anbieten
möchte? - Agiles Targeting, lokalisiertes Marketing und Seamless
Buying? Was sollte hier speziell beachtet werden? - Warum ist es so
wichtig, (internationale) Multi-Market-Kampagnen zu verschlanken
und bündeln, z. B. mittels “Multi-Market Dynamic Ads” und “Dynamic
Language Optimisation”? Weiterführende Informationen zu unseren
Cross Border Business-Lösungen gibt es hier:
https://www.facebook.com/business/m/cross-border Die von Thore und
Felix genannten CBB-Best Cases sind hier verlinkt: Under Armour:
https://www.facebook.com/business/success/2-under-armour
Transferwise:
https://www.facebook.com/business/success/instagram/transferwise?ref=search_new_1
Happy Socks:
https://www.facebook.com/business/success/happy-socks?ref=search_new_5#
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)