Der Talk #26 – Über digitale Store Experience & CoVid-19 als Turbo mit Silvia Schmucker (Swarovski)

Der Talk #26 – Über digitale Store Experience & CoVid-19 als Turbo mit Silvia Schmucker (Swarovski)

Mit der E-Commerce Expertin Silvia Schmucker über digitale Store Experience, Covid-19 als Turbo, chinesische Influencer und Voice Assistants für Eltern
45 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Während Swarovski v. a. auf dem chinesischen und amerikanischen
Markt hart von der Corona-Pandemie getroffen wurde, wirkt Covid-19
gleichzeitig als Turbo der digitalen Transformation. Wie das zu
verstehen ist, weiß Silvia Schmucker, Director eCommerce,
Performance Marketing and Campaign Management bei Swarovski in
Zürich. Sie berichtet auch über die Anfänge des E-Commerce und aus
mehr als 17 Jahren Erfahrung im Digitalen Marketing u. a. bei
Quelle, Ebay oder Hugo Boss. Heute führt sie mit ihrem kooperativen
Leadership-Ansatz ein internationales Team. Mit Jin Choi spricht
sie darüber, wie das Internet das Kauferlebnis in den letzten
Jahren verändert hat, was die Fashion- und Luxusbranche besonders
macht, wie ein chinesischer Influencer und koreanisches TV-Drama in
Asien zu großartigen Verkaufszahlen führen und wie Swarovski
Facebook live und die “Erwachsenheit” von Instagram für sich nutzt.
Abschließend schauen beide auch nach vorn auf die für Swarovski
immens wichtige Peak Season mit dem Black Friday und Weihnachten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: