Episode #16 - Mit OMR-Gründer und CEO Philipp Westermeyer über Digital Marketing Themen 2020
Der klassische Weg der Werbefinanzierung könnte zu wenig sein“ über
das Flywheel Prinzip und Featurization of Media, Transformation
& Influencer Marketing 3.0.
37 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Philipp Westermeyer, Gründer der Medienmarke und Digital Marketing
Plattform OMR, blickt zusammen mit Jin Choi auf die Digital
Marketing Themen, Trends und Entwicklungen 2020. Sie sprechen über
gemeinsame Karrierestationen, wie das Flywheel Prinzip bei den OMR,
aber auch anderen prominenten Beispielen im Markt funktioniert. Es
entsteht eine kurzweilige Unterhaltung über Featurization of Media,
Customization und Influencer Marketing 2.0/3.0. Spannend sind
Philipps Beobachtungen zu Transformationsprozessen von
Digitalunternehmen - und wer Gefahr läuft zu “digitalen Zombies” zu
mutieren. Er liefert darüber hinaus interessante Einblicke in die
OMR-Philosopie in Punkto Agilität und Intuition sowie in die
Personenmarke Philipp Westermeyer.
Plattform OMR, blickt zusammen mit Jin Choi auf die Digital
Marketing Themen, Trends und Entwicklungen 2020. Sie sprechen über
gemeinsame Karrierestationen, wie das Flywheel Prinzip bei den OMR,
aber auch anderen prominenten Beispielen im Markt funktioniert. Es
entsteht eine kurzweilige Unterhaltung über Featurization of Media,
Customization und Influencer Marketing 2.0/3.0. Spannend sind
Philipps Beobachtungen zu Transformationsprozessen von
Digitalunternehmen - und wer Gefahr läuft zu “digitalen Zombies” zu
mutieren. Er liefert darüber hinaus interessante Einblicke in die
OMR-Philosopie in Punkto Agilität und Intuition sowie in die
Personenmarke Philipp Westermeyer.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)