Episode#15 - Creator Aaron Troschke:“Meine wichtigsten Learnings-Dein Team ist das A&O, Du musst Arbeit abgeben können.”
Der erfolgreiche Internet-Star und Influencer Marketing Experte
über kalkulierte Schlagfertigkeit, optimales Matchmaking zwischen
Marken und Influencer sowie die Relevanz von Teamwork im
Creator-Business
45 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Seinen millionenfach abonnierten YouTube-Kanal “Hey Aaron!!!” hat
Creator Aaron Troschke wie RTL aufgebaut. Der Clou dahinter: es
muss der breiten Masse gefallen. Der „Wer wird Millionär“- Liebling
ist inzwischen ein erfolgreicher Unternehmer – über einen
"nicht-linearen" Karriereweg, der sich sowohl über die klassischen
Medien als auch sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube)
aufgebaut hat. Im Gespräch mit Jin Choi verrät er die wichtigsten
Learnings aus seinem Alltag als Creator und Mitgründer einer
Influencer Marketing Agentur. Aaron erzählt gewohnt unverblümt von
seinen Stärken und Schwächen, richtet handfeste Tipps an Creator
sowie Markenverantwortliche und gibt einen kleinen Einblick, was
für ihn ein gutes Marketingkonzept ausmacht. (Ganz nebenbei pitcht
er Jin Choi auch seine Optimierungsideen für Facebook und
Instagram…)
Creator Aaron Troschke wie RTL aufgebaut. Der Clou dahinter: es
muss der breiten Masse gefallen. Der „Wer wird Millionär“- Liebling
ist inzwischen ein erfolgreicher Unternehmer – über einen
"nicht-linearen" Karriereweg, der sich sowohl über die klassischen
Medien als auch sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube)
aufgebaut hat. Im Gespräch mit Jin Choi verrät er die wichtigsten
Learnings aus seinem Alltag als Creator und Mitgründer einer
Influencer Marketing Agentur. Aaron erzählt gewohnt unverblümt von
seinen Stärken und Schwächen, richtet handfeste Tipps an Creator
sowie Markenverantwortliche und gibt einen kleinen Einblick, was
für ihn ein gutes Marketingkonzept ausmacht. (Ganz nebenbei pitcht
er Jin Choi auch seine Optimierungsideen für Facebook und
Instagram…)
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)