Episode #14 - Jung von Matt-CEO Peter Figge: "Mit Seamless UX, Transparenz und hoher Qualität zum Marketingerfolg."
"Wie bewegt man nicht nur Köpfe, sondern etwas IN den Köpfen?“
48 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
"Wie bewegt man nicht nur Köpfe, sondern etwas IN den Köpfen“ -
eine Frage, die Jung von Matt-CEO Peter Figge seit Berufseinstieg
fasziniert und täglich antreibt. Im Gespräch mit Jin Choi erzählt
das Urgestein der Kreativindustrie, wie Jung von Matt dem immer
schneller werdenden Mediennutzungsverhalten mit Ansätzen wie
‚Customer Centricity‘, ‘Realtime Analysen von Nutzungsdaten‘ sowie
‘Seamless User Experience‘ erfolgreich begegnet. Warum es sich
zusätzlich lohnt, die Entscheidungsprozesse in Organisationen und
Agenturen umzustrukturieren und wie das effektiv gelingen kann,
erklärt Peter zudem anhand seiner Erfahrungen.
eine Frage, die Jung von Matt-CEO Peter Figge seit Berufseinstieg
fasziniert und täglich antreibt. Im Gespräch mit Jin Choi erzählt
das Urgestein der Kreativindustrie, wie Jung von Matt dem immer
schneller werdenden Mediennutzungsverhalten mit Ansätzen wie
‚Customer Centricity‘, ‘Realtime Analysen von Nutzungsdaten‘ sowie
‘Seamless User Experience‘ erfolgreich begegnet. Warum es sich
zusätzlich lohnt, die Entscheidungsprozesse in Organisationen und
Agenturen umzustrukturieren und wie das effektiv gelingen kann,
erklärt Peter zudem anhand seiner Erfahrungen.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)