Episode #13 -“Jeder Mercedes-Kunde hat vor dem Kauf 900 Touch-Points- das Autohaus ist nur einer davon.”Natanael Sijanta

Episode #13 -“Jeder Mercedes-Kunde hat vor dem Kauf 900 Touch-Points- das Autohaus ist nur einer davon.”Natanael Sijanta

“Wir sind respektiert, aber nicht zwingend geliebt”, sagt Natanael Sijanta über Mercedes-Benz - er will das ändern. Seit 2014 leitet Nats die weltweite Marketing-Kommunikation des Autobauers, der schon längst kein Autobauer mehr ist, sondern...
49 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
“Wir sind respektiert, aber nicht zwingend geliebt”, sagt Mercedes
Director Global Marketing Communications, Natanael Sijanta, über
Mercedes-Benz - er will das ändern. Seit 2014 leitet er die
weltweite Marketing-Kommunikation des Autobauers, der schon längst
kein Autobauer mehr ist, sondern ein Mobilitätsanbieter mit
Sub-Marken und Beteiligungen wie dem Car-Sharing-Anbieter ShareNow,
der Taxi-App Freenow oder Flixbus. Wie geht das in der
Kommunikation zusammen? Wie passt die alte Premium-Marke zu den
Angeboten für Leute, die kein Auto mehr besitzen

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