Episode #8 - Weg von den Zielgruppen, hin zu den Business-Zielen – mit esome-Gründer Hansjörg Blase
Effizientes Handeln in der Werbung mit esome-Gründer Hansjörg Blase
38 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Effizientes Handeln in der Werbung mit esome-Gründer Hansjörg
Blase: Früher musste er CMOs erklären, was Facebook ist. Heute
gewöhnt er ihnen Begriffe wie „TKP“, „CPM“ und „die Zielgruppe der
14- bis 49-Jährigen“ ab: Der Gründer der Agentur esome steht wie
kaum ein anderer für Kampagnen, die nur vom Geschäftsziel her
geplant und Daten-getrieben über viele Kanäle hinweg gesteuert
werden. „Marketer müssen verstehen, dass sie heute nicht mehr EINE
Kampagne, sondern viele gleichzeitig
Blase: Früher musste er CMOs erklären, was Facebook ist. Heute
gewöhnt er ihnen Begriffe wie „TKP“, „CPM“ und „die Zielgruppe der
14- bis 49-Jährigen“ ab: Der Gründer der Agentur esome steht wie
kaum ein anderer für Kampagnen, die nur vom Geschäftsziel her
geplant und Daten-getrieben über viele Kanäle hinweg gesteuert
werden. „Marketer müssen verstehen, dass sie heute nicht mehr EINE
Kampagne, sondern viele gleichzeitig
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)