Episode #8 - Weg von den Zielgruppen, hin zu den Business-Zielen – mit esome-Gründer Hansjörg Blase

Episode #8 - Weg von den Zielgruppen, hin zu den Business-Zielen – mit esome-Gründer Hansjörg Blase

Effizientes Handeln in der Werbung mit esome-Gründer Hansjörg Blase
38 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Effizientes Handeln in der Werbung mit esome-Gründer Hansjörg
Blase: Früher musste er CMOs erklären, was Facebook ist. Heute
gewöhnt er ihnen Begriffe wie „TKP“, „CPM“ und „die Zielgruppe der
14- bis 49-Jährigen“ ab: Der Gründer der Agentur esome steht wie
kaum ein anderer für Kampagnen, die nur vom Geschäftsziel her
geplant und Daten-getrieben über viele Kanäle hinweg gesteuert
werden. „Marketer müssen verstehen, dass sie heute nicht mehr EINE
Kampagne, sondern viele gleichzeitig

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: