Episode #4 - Mit TLGG-Gründer Christoph Bornschein: Agenturen müssen strategischer werden
Was macht Christoph Bornschein eigentlich den ganzen Tag?
Jedenfalls nicht mehr Social-Media-Marketing, obwohl er dafür 2008
eine der ersten Agenturen in Deutschland gegründet hat: “Torben,
Lucie und die Gelbe Gefahr”, heute “TLGG”. Im...
1 Stunde 5 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Was macht Christoph Bornschein eigentlich? Jedenfalls nicht mehr
Social-Media-Marketing, obwohl er dafür 2008 eine der ersten
Agenturen in Deutschland gegründet hat: “Torben, Lucie und die
Gelbe Gefahr” ( TLGG). Im Gespräch mit Jin Choi erzählt er, warum
Agenturen heute strategische Berater sein müssen. Warum Social
Media schon längst kein Werbe-Kanal mehr sind, sondern Bestandteil
ganz neuer Geschäftsmodelle. Und warum im Westen noch keiner
versteht, wie Messenger-Dienste unser Leben verändern
Social-Media-Marketing, obwohl er dafür 2008 eine der ersten
Agenturen in Deutschland gegründet hat: “Torben, Lucie und die
Gelbe Gefahr” ( TLGG). Im Gespräch mit Jin Choi erzählt er, warum
Agenturen heute strategische Berater sein müssen. Warum Social
Media schon längst kein Werbe-Kanal mehr sind, sondern Bestandteil
ganz neuer Geschäftsmodelle. Und warum im Westen noch keiner
versteht, wie Messenger-Dienste unser Leben verändern
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)