Episode #2.2 - Große Ideen, kleiner Screen
Große Filme gewinnen Cannes-Löwen - den kleinen
Smartphone-Bildschirm finden viele Kreative unsexy, bestenfalls
geeignet für die Zweitverwertung ihrer Ideen. Ganz falsch, sagt
Christina Keller. Die Ex-Werberin leitet den Creative Shop,
Facebooks...
15 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Dies ist der 2. Teil des Geprächs. Teil 1findet ihr weiterhin in
der Podcast-App eurer Wahl. Große Filme gewinnen Cannes-Löwen - den
kleinen Smartphone-Bildschirm finden viele Kreative unsexy,
bestenfalls geeignet für die Zweitverwertung ihrer Ideen. Ganz
falsch, sagt Christina Keller. Die Ex-Werberin leitet den Creative
Shop, Facebooks hauseigene Agentur, die mit Kunden wegweisende
Mobile-First-Kampagnen entwickelt. Im Gespräch mit Jin Choi erklärt
sie, wie man große Ideen für das Smartphone entwi
der Podcast-App eurer Wahl. Große Filme gewinnen Cannes-Löwen - den
kleinen Smartphone-Bildschirm finden viele Kreative unsexy,
bestenfalls geeignet für die Zweitverwertung ihrer Ideen. Ganz
falsch, sagt Christina Keller. Die Ex-Werberin leitet den Creative
Shop, Facebooks hauseigene Agentur, die mit Kunden wegweisende
Mobile-First-Kampagnen entwickelt. Im Gespräch mit Jin Choi erklärt
sie, wie man große Ideen für das Smartphone entwi
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)