Episode #2.2 - Große Ideen, kleiner Screen

Episode #2.2 - Große Ideen, kleiner Screen

Große Filme gewinnen Cannes-Löwen - den kleinen Smartphone-Bildschirm finden viele Kreative unsexy, bestenfalls geeignet für die Zweitverwertung ihrer Ideen. Ganz falsch, sagt Christina Keller. Die Ex-Werberin leitet den Creative Shop, Facebooks...
15 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Dies ist der 2. Teil des Geprächs. Teil 1findet ihr weiterhin in
der Podcast-App eurer Wahl. Große Filme gewinnen Cannes-Löwen - den
kleinen Smartphone-Bildschirm finden viele Kreative unsexy,
bestenfalls geeignet für die Zweitverwertung ihrer Ideen. Ganz
falsch, sagt Christina Keller. Die Ex-Werberin leitet den Creative
Shop, Facebooks hauseigene Agentur, die mit Kunden wegweisende
Mobile-First-Kampagnen entwickelt. Im Gespräch mit Jin Choi erklärt
sie, wie man große Ideen für das Smartphone entwi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: