Episode #2.1 - Große Ideen, kleiner Screen
Mit Christina Keller vom Facebook Creative Shop
21 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Große Filme gewinnen Cannes-Löwen - den kleinen
Smartphone-Bildschirm finden viele Kreative unsexy, bestenfalls
geeignet für die Zweitverwertung ihrer Ideen. Ganz falsch, sagt
Christina Keller. Die Ex-Werberin leitet den Creative Shop,
Facebooks hauseigene Agentur, die mit Kunden wegweisende
Mobile-First-Kampagnen entwickelt. Im Gespräch mit Jin erklärt sie,
wie man große Ideen für das Smartphone entwickelt. Dies ist Teil 1
des Gesprächs. In Teil 2 geht's um Instagram Stories und
Messenger-Applikat
Smartphone-Bildschirm finden viele Kreative unsexy, bestenfalls
geeignet für die Zweitverwertung ihrer Ideen. Ganz falsch, sagt
Christina Keller. Die Ex-Werberin leitet den Creative Shop,
Facebooks hauseigene Agentur, die mit Kunden wegweisende
Mobile-First-Kampagnen entwickelt. Im Gespräch mit Jin erklärt sie,
wie man große Ideen für das Smartphone entwickelt. Dies ist Teil 1
des Gesprächs. In Teil 2 geht's um Instagram Stories und
Messenger-Applikat
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)