Die wichtigsten Tech-Trends 2021: Das große Jahresauftakt-Gespräch mit der Publizistin Miriam Meckel
53 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Was für ein Jahr, das da hinter uns liegt: Die Wirtschaft hat in
der Coronakrise einen kräftigen Digitalisierungsschub erlebt, die
großen Technologiekonzerne einen märchenhaften Börsenaufstieg - und
Chinas Macht in der Technologiewelt wurde so deutlich wie nie
zuvor. Was bedeutet das für 2021? Was bleibt von diesen
Entwicklungen - und welche Trends werden überschätzt? Was bleibt
von den großen Visionen einer neuen Arbeitswelt? Auf welche
Menschen und Unternehmen sollte man achten? Das diskutiert
Handelsblatt-Redakteur Sebastian Matthes im Jahresauftakt-Podcast
mit Miriam Meckel, der Gründerin der Bildungsplattform ada. — Haben
Sie Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann treten Sie unserer
Handelsblatt Disrupt LinkedIn-Gruppe bei und schreiben Sie uns
unter: https://www.linkedin.com/groups/8836249/. Sie können
Sebastian Matthes auch bei Twitter (@smatthes) oder per Mail
(matthes@handelsblatt.com) kontaktieren.
der Coronakrise einen kräftigen Digitalisierungsschub erlebt, die
großen Technologiekonzerne einen märchenhaften Börsenaufstieg - und
Chinas Macht in der Technologiewelt wurde so deutlich wie nie
zuvor. Was bedeutet das für 2021? Was bleibt von diesen
Entwicklungen - und welche Trends werden überschätzt? Was bleibt
von den großen Visionen einer neuen Arbeitswelt? Auf welche
Menschen und Unternehmen sollte man achten? Das diskutiert
Handelsblatt-Redakteur Sebastian Matthes im Jahresauftakt-Podcast
mit Miriam Meckel, der Gründerin der Bildungsplattform ada. — Haben
Sie Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann treten Sie unserer
Handelsblatt Disrupt LinkedIn-Gruppe bei und schreiben Sie uns
unter: https://www.linkedin.com/groups/8836249/. Sie können
Sebastian Matthes auch bei Twitter (@smatthes) oder per Mail
(matthes@handelsblatt.com) kontaktieren.
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
49 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 12 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)