#011 WEITBLICKER im Dialog - Lieber 'private Shopping' statt Online-Shop
Im Gespräch mit Nicola Drüschler | Nicolissima Damenmode
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nicola Drüschler verkauft Damenmode mit viel Herz und Leidenschaft.
Als Antwort auf den ersten Lockdown startete sie mit einem eigenen
Online-Shop durch, um diesen nach wenigen Wochen wieder
einzustampfen. Im aktuellen Podcast sagt sie dazu: „Ich bin
Einzelhändlerin und kein Paketshop. Deshalb habe ich nach anderen
Wegen gesucht, um meinen Kundinnen alternative
Einkaufsmöglichkeiten zu bieten und meine Boutique-Mode ins
heimische Wohnzimmer zu bringen.“ Das Feedback ihrer begeisterten
Kundinnen bestätigt, dass Nicola‘s Ideen, ihre Stilsicherheit, ihr
feines Gespür für Mode und die persönliche Bindung, die sie zu
ihrer Stammkundschaft aufgebaut hat, genau den Nerv der Zeit
trifft: Ihr ‚private Shopping‘ Konzept setzt einen erfrischenden
Kontrapunkt zum anonymen Einkauf im Internet. Nicola Drüschler ist
fest überzeugt, dass der klassische Einzelhandel auch ohne
Online-Shop eine echte Zukunftschance hat, wenn die Händler bereit
sind, neue Wege zu gehen und größer zu denken als bisher.
Als Antwort auf den ersten Lockdown startete sie mit einem eigenen
Online-Shop durch, um diesen nach wenigen Wochen wieder
einzustampfen. Im aktuellen Podcast sagt sie dazu: „Ich bin
Einzelhändlerin und kein Paketshop. Deshalb habe ich nach anderen
Wegen gesucht, um meinen Kundinnen alternative
Einkaufsmöglichkeiten zu bieten und meine Boutique-Mode ins
heimische Wohnzimmer zu bringen.“ Das Feedback ihrer begeisterten
Kundinnen bestätigt, dass Nicola‘s Ideen, ihre Stilsicherheit, ihr
feines Gespür für Mode und die persönliche Bindung, die sie zu
ihrer Stammkundschaft aufgebaut hat, genau den Nerv der Zeit
trifft: Ihr ‚private Shopping‘ Konzept setzt einen erfrischenden
Kontrapunkt zum anonymen Einkauf im Internet. Nicola Drüschler ist
fest überzeugt, dass der klassische Einzelhandel auch ohne
Online-Shop eine echte Zukunftschance hat, wenn die Händler bereit
sind, neue Wege zu gehen und größer zu denken als bisher.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 2 Jahren
43 Minuten
vor 2 Jahren
3 Minuten
vor 3 Jahren
40 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)