Albert Bachmann - Wie du mit dem Telefon deinen Umsatz steigerst und neue Kunden gewinnst

Albert Bachmann - Wie du mit dem Telefon deinen Umsatz steigerst und neue Kunden gewinnst

43 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

"Termine, die du morgens nicht verkaufst, kannst du abends nicht
mehr reinholen!", sagt Albert Bachmann.  


Sorge dafür, dass dein Terminkalender so ausgelastet ist, dass du
und deine Mitarbeiter immer gut zu tun haben. Natürlich sollst du
dabei auch auf Kundenwünsche eingehen. Aber einen für dich
optimalen Ideal-Termin kannst und solltest du deinem Kunden auch
"verkaufen".  



 Shownotes & Links:
https://onlinedenken.com/albert-bachmann/

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https://www.facebook.com/groups/onlinedenken



Immer dann, wenn es um Kundenbindung oder Neukundengewinnung
geht, denken viele gleich an Onlinemarketing, E-Mail-Funnel,
Google-Werbeanzeigen oder Facebook-Werbung und stellt
Ladenbetreiber und alle, die mit Kundenterminen zu tun haben,
scheinbar vor schier unlösbare Aufgaben.  


Dabei geht es doch auch anders. Und zwar viel einfacher!
 Denn Albert Bachmann nutzt ein Medium, was wir alle seit
unserer Geburt kennen und was doch im heutigen Business immer
mehr in Vergessenheit gerät: Das gute alte Telefon!  


Während alle im Wettlauf mit der Digitalisierung versuchen, sogar
ihren Terminkalender online für Kunden nutzbar zu machen,
entfernen wir uns dabei zum Einen immer mehr von unserem Kunden
und zum Anderen verschenken wir damit die ungenutzt liegen
gelassenen Termine.  
Was nutzt es dir, wenn dein Kunde seinen Termin am kommenden
Donnerstag bei dir bucht und du dafür am Dienstag und am Mittwoch
Leerlaufzeiten hast, in denen dein Kostenapparat aber
weiterläuft?  


In diesem Interview nimmt uns der als "Auslastungsoptimierer"
bekannte Albert Bachmann mit auf eine spannende Reise durch über
17 Jahre erfolgreiches Unternehmertum. Und wenn selbst Dirk
Kreuter, Europas Verkaufstrainer Nummer 1, ihn zu seinen
Veranstaltungen und Masterminds einfliegen lässt, sollten auch
wir ihm unbedingt zuhören, was er zu sagen hat...

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