Wie gut kennen Sie Ihre XING / LinkedIn Kontakte wirklich? #229
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Neukundengewinnung und B2B-Marketing ambitionierte Dienstleister
Beschreibung
vor 1 Jahr
Hatten Sie zu jedem Kontakt schon einmal persönlich oder
telefonisch Kontakt? Was passiert mit den Kontakten, die Sie noch
nicht direkt kennengelernt haben? Wenn es um die B2B Akquise geht,
denken wir oft immer nur an die Neukundengewinnung. Es geht immer
um den nächsten neuen Kontakt, den nächsten neuen Kunden. Wenn Sie
wie wir für uns und unsere Kunden den Weg des Social Sellings
gehen, also die Zielgruppe auf XING oder LinkedIn recherchieren und
die Wunschkunden in das jeweilige Netzwerk einladen, gelangen neue
Kontakte ins bestehende Netzwerk. Neue Kontakte, die entweder
direkt an einem Austausch interessiert sind oder gerade keinen
Bedarf haben, aber den Kontakt gern bestätigt haben. Was passiert
aber dann….? In dieser Podcast Episode gehen wir ausführlich auf
dieses Thema ein. Hören Sie direkt einmal hinein und erfahren Sie
den 6-Schritte Plan für Ihre "schlummernden Kontakte".
telefonisch Kontakt? Was passiert mit den Kontakten, die Sie noch
nicht direkt kennengelernt haben? Wenn es um die B2B Akquise geht,
denken wir oft immer nur an die Neukundengewinnung. Es geht immer
um den nächsten neuen Kontakt, den nächsten neuen Kunden. Wenn Sie
wie wir für uns und unsere Kunden den Weg des Social Sellings
gehen, also die Zielgruppe auf XING oder LinkedIn recherchieren und
die Wunschkunden in das jeweilige Netzwerk einladen, gelangen neue
Kontakte ins bestehende Netzwerk. Neue Kontakte, die entweder
direkt an einem Austausch interessiert sind oder gerade keinen
Bedarf haben, aber den Kontakt gern bestätigt haben. Was passiert
aber dann….? In dieser Podcast Episode gehen wir ausführlich auf
dieses Thema ein. Hören Sie direkt einmal hinein und erfahren Sie
den 6-Schritte Plan für Ihre "schlummernden Kontakte".
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 5 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
4 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)