#132 Wie gehe ich mit Beschwerden um? Do´s and dont´s! Just me Folge
Hospitality Inspiration Podcast- Leadership as a service
13 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wie gehe ich mit Beschwerden um?
Do´s and dont´s!
In dieser Folge gehe ich darauf ein, wie du mit Beschwerden so
umgehen kannst, dass beide Parteien sich wohlfühlen und gut
auseinandergehen.
Gut gelöste Beschwerden generieren Stammgäste, denn wenn du mit
deinem Gast einmal durch dieses Tal erfolgreich wieder
rausgekommen bist, dann kommt er mit Sicherheit wieder und ist
zuversichtlich, dass er mit dir einen guten Partner gefunden
hat.
Mir ist wichtig, dass es nicht darum geht, Floskeln auswendig
zu lernen, die dann runtergesabbelt werden. Es gibt nicht viel
Schlimmeres. Für mich kommt es auf die Haltung an.
Leadership as service heißt für mich auch, dass der Gastgeber
mit dem Gast auf Augenhöhe kommuniziert und sie gemeinsam eine
Lösung finden.
Dich interessiert das Thema Kommunikation? Dann schau` auf
meiner Seite vorbei.
https://leadership.janinafelix.de
Konntest du aus einer Beschwerde mal einen wiederkehrenden Gast
machen?
Ich freue mich auf deine Erfahrungen.
Deine Janina
#leadershipasaservice #leadership #beschwerden #gastbeschwerden
#resonanz
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 3 Tagen
18 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)