#64 Gastgeber für bis zu 1700 Kunden täglich! Mit Michael Lehmann, Operations Manager im Hausmann's am Frankfurter Flughafen
Hospitality inspiration Podcast - Leadership as a service
Beschreibung
vor 5 Jahren
Operations Manager im Hausmann's am Frankfurter Flughafen
Michael Lehmann, Gastgeber für bis zu 1.700 Kunden täglich!
Solche Schlagzahlen erreichst du, wenn du eine Gastronomie am
Frankfurter Flughafen leitest: Das Hausmann´s!
Ein Konzept hinter denen Tim Mälzer und sein Partner Patrick
Rüther stehen. Hausmannskost – wer hätte das gedacht, neu und
modern interpretiert, mit Craft beer auf der Karte und das in
einem casual ansprechenden Ambiente. Das Hausmanns am Flughafen
braucht ein Team von ungefähr 65 Mitarbeitern und hat für die
tolle Leistung den F&B Award 2016 / Airport casual dining
erhalten.
Welche Eigenschaften, Erfahrungen und Qualifikationen benötigt
ein Operations Manager dafür? Michael war selbst Unternehmer, hat
ein Hotel geleitet und wollte sich, trotz Erfolg weiterentwickeln
und Neues erleben. Welchen Herausforderungen er täglich begegnet,
das berichtet er in diesem Interview. Denn nicht nur die
Öffnungszeiten von 5:30-21:30 Uhr sind besonders… Lasst euch
überraschen und hört rein.
Leadership ist für dich ein Thema? Dann ist mein Seminar:
Leadership der neuen Generation vielleicht genau das richtige
für dich. Hier findest du alle Informationen:
https://leadership.janinafelix.de
Viel Freude beim Reinhören!
Deine Janina
Dies sind die weiterführenden Links aus dieser Episode:
Hausmann's Restaurant www.hausmanns-frankfurt.de/
Gasthof und Hotel Seelbacher Hof
https://www.seelbacher-hof.de
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 3 Tagen
18 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)