#36 Social Media & Hospitality - wie viel geht da noch? Mit Gabriel Schwärzel, Key Account Manager bei Progos & Social Media Experte 2/2
Hospitality inspiration Podcast - Leadership as a service
33 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Key Account Manager bei Progos & Social Media Experte
Social Media und Hospitality – wie viel geht da noch? Gabriel hat
10 Jahre Erfahrung im Sales & Marketing der Hotellerie und
hat schon vor 7 Jahren eine „offizielle fanpage“ auf Facebook
installiert, in der er die Gastronomie auf die Schippe nimmt:
https://www.facebook.com/Dinge.die.ein.Gastronom.nicht.sagt/
Mittlerweile hat er eine Reichweite von 100K pro Woche! Heute ist
er Key Account Manager https://www.progros.de/en/home/team-2/ und
betreut 160 Kunden aus der Hospitality im Bereich
Einkaufsmanagement.
Diese Folge bietet viel Content zum Thema Social Media Nutzung
und was digitale Ansätze sein können. Außerdem zeigt diese Folge
auch wieder, warum Menschen diese Branche so sehr lieben.
Für alle, die Ideen brauchen um ihren Betrieb noch besser in den
sozialen Medien zu präsentieren und für alle, die etwas über
Einkaufsoptimierung erfahren möchten.
Viel Freude und Inspiration! Danke für eure Zeit & Zeilen.
Eure Janina
Dich interessiert das Thema self-leading? Dann schau` auf
meiner Seite vorbei.
https://leadership.janinafelix.de
Hier die weiterführenden Links von dieser Episode:
Gastrorockstar https://gastrorockstar.de/
Progos https://www.progros.de/de/home-de
Gastro Vision https://www.gastro-vision.com/
F&B Heros www.fbheroes.de
Jean Georges Ploner www.fbheroes.de/?team=jean-georges-ploner
Soulmade Hotel https://soulmadehotels.com
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 3 Tagen
18 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)