Folge 7: Im Gespräch mit Lars Keller von Janssen
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der aktuellen Folge redet Lars Keller über die Rolle der
Markenführung. Keller findet, dass das Thema ein „sehr essenzieller
Teil“ seiner Arbeit ist. Er denkt, dass auf Corporate Ebene ein
gezielteres Brandbuilding notwendig ist und bei den Produktmarken
geschieht ihm das teilweise zu oft mit zu schnell wechselnden
Kampagnen. Hören Sie rein, was bei einer (langfristigen)
Markenführung wichtig ist, zu beachten. Lars Keller hat gute
Tipps/Einblicke in petto, Stichwort „Top of Mind Marketing“.
Markenführung. Keller findet, dass das Thema ein „sehr essenzieller
Teil“ seiner Arbeit ist. Er denkt, dass auf Corporate Ebene ein
gezielteres Brandbuilding notwendig ist und bei den Produktmarken
geschieht ihm das teilweise zu oft mit zu schnell wechselnden
Kampagnen. Hören Sie rein, was bei einer (langfristigen)
Markenführung wichtig ist, zu beachten. Lars Keller hat gute
Tipps/Einblicke in petto, Stichwort „Top of Mind Marketing“.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 3 Wochen
9 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)