Folge 6: Warum die Verbindung von Kanälen zu Customer Journeys die Kommunikations-Effektivität erhöht
14 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Am besten gelingt die Verzahnung der Kanäle durch ein kreatives
Storytelling. Diesen kreativen roten Faden über alle Kanäle hinweg
nennen wir „Customer Journey“. Solche Journeys zu definieren, ist
ein wichtiger Bestandteil der konzeptionellen Arbeit zu Beginn
eines jeden Omnichannel-Projektes. Und nicht nur die Verbindung der
Kanäle erhöht die Wirksamkeit, sondern auch Kreativität.
Storytelling. Diesen kreativen roten Faden über alle Kanäle hinweg
nennen wir „Customer Journey“. Solche Journeys zu definieren, ist
ein wichtiger Bestandteil der konzeptionellen Arbeit zu Beginn
eines jeden Omnichannel-Projektes. Und nicht nur die Verbindung der
Kanäle erhöht die Wirksamkeit, sondern auch Kreativität.
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