Wie Deine Marke durch einen Branded-Podcast sichtbar wird
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Episode sprechen wir über Branded-Podcast. Große Marken
nutzen dieses Hybridformat, zwischen Werbung und Content,
um Eure Marke sichtbar zu machen und bei der Zielgruppe ein
positives und nachhaltiges Image zu gewinnen.
Bei Branded Podcast handelt es sich um das Werben mit
Zielgruppen-relevantem Inhalt.
Außerdem findest Du Antworten darüber, ob sich dieses Format für
den Image-Aufbau Deiner Marke eignet und welche Vorteile Dir
Branded-Podcast bei der Vermarktung bieten kann.
Du erhältst in dieser Episode Einblicke, wie Branded Podcast
funktioniert und worauf man dabei achten sollte.
Links:
Zur Episode Ist ein externer Influencer als Podcast-Moderator
geeignet?
Zu unserer Webseite, wenn Du einen Partner bei der Produktion
Deines Podcasts suchst
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
Podcast Magazine
Du möchtest Dich als Branchen-Experte mit Deinem eigenen oder
durch einen Podcast positionieren und sichtbar machen? Dann
bieten wir Dir hier drei Optionen.
Der Podcast "Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts" ist für
Marketer und marketing-affine Unternehmer aus dem
Dienstleistungs-Sektor gedacht. Die mit Podcasting den digitalen
Marketing-Mix der Marketing- und Kommunikations-Strategie des
Unternehmens erweitern wollen und den Umsatz erhöhen möchten.
Marken-Strategin Carmen Brablec beantwortet Interessierten die
Frage, was ein Podcast für ein Unternehmen leisten kann.
Speziell beschäftigt sich die Show damit, wie mit dem Medium
Podcast das Branding der Unternehmens-Marke und die Kunden
Gewinnung vorangetrieben werden können.
Diese Show zeigt auf, wie dieses Marketing Instrument Unternehmen
sichtbar und begehrenswert werden lässt und wie Markenbotschaften
auf die emotionalste Weise transportiert werden. Damit Marken von
Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern gefunden und gebeten
werden, statt um Sichtbarkeit und Akzeptanz kämpfen zu müssen.
Mit vergleichbar wenig Aufwand wird der beste
Vertriebsmitarbeiter, den das Unternehmern je hatte, aufgestellt.
Damit wird ermöglicht, die meist erklärungsbedürftigen
Dienstleistungen stimmig nach außen zu kommunizieren und den
Verkauf zu entlasten.
Mit dem Ziel, ein Marketing Instrument aufzubauen, das die
Zielgruppe freiwillig auf sein Handy lädt und auch noch mit
Genuss konsumieren wird.
Mentioned in this episode:
Business Podcast Mastermind
Um einen Podcast erfolgreich für sich arbeiten zu lassen, gibt es
6 Bedingungen. Wenn all diese Bedingungen richtig erfüllt sind,
kann dein Podcast als Marketing-, Kommunikations- und
Vertriebs-Kanal für Dich arbeiten. In der Business Podcast
Mastermind stelle ich Dir das System dieser Bedingungen vor. In
der Business Podcast Mastermind bekommst Du die Chance, Live
Deinen Podcast einer...
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Jahren
36 Minuten
vor 3 Jahren
16 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
9 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Düsseldorf
Kommentare (0)