3 Bestandteile einer erfolgreichen Podcast Produktion
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Neue Kunden fallen meist oft direkt mit der Tür ins Haus
„Welches Equipment brauche ich?“,
„Welchen Hoster nehmen wir“,
„Wo veröffentlichen wir am besten?“
Doch die Fragen kommen zu früh. Die Antworten ergeben sich
automatisch aus einem sauber definierten Konzept für den Podcast.
In dieser Folge möchte ich Dir alle Teile einer erfolgreichen
Podcast Produktion aufzeigen und worauf in den einzelnen Bereich
geachtet werden muss. Komm mit hinter die Kulissen.
KONTAKT & SUPPORT
Webseite
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung freuen und denk daran,
die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören
willst ;)
Youtube
Podcast Magazine
Du möchtest Dich als Branchen-Experte mit Deinem eigenen oder
durch einen Podcast positionieren und sichtbar machen? Dann
bieten wir Dir hier drei Optionen.
Im Podcast zeigt dir Carmen Brablec, wie Du Podcasting als
Branding, Recruitment und als Instrument zur Kundengewinnung
nutzen kannst. Ob für Coaches und Berater oder für KMUs, der
Podcast kann Dich dabei unterstützen eine Unternehmensmarke
aufzubauen und Deinen Umsatz messbar zu erhöhen. Im Podcast
erfährst Du auch, wie Podcasting als erfolgreiches PR Mittel
genutzt werden kann. Podcasts erfolgreich aufbauen und Kunden
gewinnen
Der Podcast "Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts" ist für
Marketer und marketing-affine Unternehmer aus dem
Dienstleistungs-Sektor gedacht. Die mit Podcasting den digitalen
Marketing-Mix der Marketing- und Kommunikations-Strategie des
Unternehmens erweitern wollen und den Umsatz erhöhen möchten.
Marken-Strategin Carmen Brablec beantwortet Interessierten die
Frage, was ein Podcast für ein Unternehmen leisten kann.
Speziell beschäftigt sich die Show damit, wie mit dem Medium
Podcast das Branding der Unternehmens-Marke und die Kunden
Gewinnung vorangetrieben werden können.
Diese Show zeigt auf, wie dieses Marketing Instrument Unternehmen
sichtbar und begehrenswert werden lässt und wie Markenbotschaften
auf die emotionalste Weise transportiert werden. Damit Marken von
Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern gefunden und gebeten
werden, statt um Sichtbarkeit und Akzeptanz kämpfen zu müssen.
Mit vergleichbar wenig Aufwand wird der beste
Vertriebsmitarbeiter, den das Unternehmern je hatte, aufgestellt.
Damit wird ermöglicht, die meist erklärungsbedürftigen
Dienstleistungen stimmig nach außen zu kommunizieren und den
Verkauf zu entlasten.
Mit dem Ziel, ein Marketing Instrument aufzubauen, das die
Zielgruppe freiwillig auf sein Handy lädt und auch noch mit
Genuss konsumieren wird.
Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast-Media
Mentioned in this episode:
Business Podcast Mastermind
Um einen Podcast erfolgreich für sich arbeiten zu lassen, gibt es
6 Bedingungen. Wenn all diese Bedingungen richtig erfüllt sind,
kann dein Podcast als Marketing-, Kommunikations- und
Vertriebs-Kanal für Dich arbeiten. In der Business Podcast
Mastermind stelle ich Dir das...
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Jahren
36 Minuten
vor 3 Jahren
16 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
9 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Düsseldorf
Kommentare (0)