Best of Benefits: Mit Rydes nehmen Ihre Benefits Fahrt auf.
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ein flexibles Mobilitätsangebot bietet einen großen Mehrwert für
Mitarbeiter:innen – insbesondere seit der
Flexibilisierung/Veränderung unserer Arbeitsbedingungen im Zuge der
Pandemie. Wir sprechen mit René Braun, Gründer und CEO von RYDES,
wie er mit dem Start-up, die Mitarbeitermobilität revolutionieren
möchte. Im Interview verrät uns René, wie sein Unternehmen mit der
Plattform für Mobilitätsbudgets nicht nur einen einfachen Zugang zu
allen Mobilitätsdiensten wie Car-Sharing, Bike-Sharing, E-Scooter
oder ÖPNV uvm. bietet, sondern gleichzeitig den Aufwand für interne
Unternehmensprozesse wie dem Vertrags- und Abrechnungswesen
abnimmt. Dabei ist die gesamte Mitarbeitermobilität mit Rydes auch
noch CO2-neutral. Neugierig geworden? Hört gerne rein. Mehr
Informationen zu Rydes findet ihr unter
https://www.mercer.de/our-thinking/mobility-as-a-service-mercer-benefits-revolution.html
sowie https://rydes.com/de oder Ihr wendet euch per E-Mail an
rene@rydes.com
Mitarbeiter:innen – insbesondere seit der
Flexibilisierung/Veränderung unserer Arbeitsbedingungen im Zuge der
Pandemie. Wir sprechen mit René Braun, Gründer und CEO von RYDES,
wie er mit dem Start-up, die Mitarbeitermobilität revolutionieren
möchte. Im Interview verrät uns René, wie sein Unternehmen mit der
Plattform für Mobilitätsbudgets nicht nur einen einfachen Zugang zu
allen Mobilitätsdiensten wie Car-Sharing, Bike-Sharing, E-Scooter
oder ÖPNV uvm. bietet, sondern gleichzeitig den Aufwand für interne
Unternehmensprozesse wie dem Vertrags- und Abrechnungswesen
abnimmt. Dabei ist die gesamte Mitarbeitermobilität mit Rydes auch
noch CO2-neutral. Neugierig geworden? Hört gerne rein. Mehr
Informationen zu Rydes findet ihr unter
https://www.mercer.de/our-thinking/mobility-as-a-service-mercer-benefits-revolution.html
sowie https://rydes.com/de oder Ihr wendet euch per E-Mail an
rene@rydes.com
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)