015 ⎪ Employer Branding und Unternehmenskultur. Was bedeutet dies für eine starke Marke? ⎪ RALF TOMETSCHEK
In diesem BRAND TALK sprechen wir mit Ralf Tometschek über den Mut
für ein neues Verständnis des Employer Branding und wie eine
Unternehmenskultur für die Marke entscheidend wird.
1 Stunde 23 Minuten
Podcast
Podcaster
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Statu...
Beschreibung
vor 4 Jahren
Als Markenberater und Employer Branding-Experte sieht er in der
Marke einen Werthaltungskompass, an dem sich Strategie und
Unternehmenskultur ausrichten. Fokus: Mitarbeiter als
Markenbotschafter und Jobbotschafter entwickeln, damit die Marke
von innen strahlt und auch als Arbeitgebermarke attraktiv wird.
Nach 15 Jahren als Kreativstratege in der Werbung gründet er 2001
wortwelt mit und 2004 auch identifire – zwei Beratungsmarken, die
heute in Österreich als Synonym für Brand Language und Employer
Branding stehen. Damit bringt er einen Erfahrungsschatz aus rund 30
Jahren Markenentwicklung ein, sein Credo: Marke schafft Klarheit,
Klarheit bringt Energie. *** Der BRAND TALK ist die Gesprächsrunde
für Experten und Markeninteressierte. Der BRAND CLUB sieht sich als
Plattform für den Austausch zwischen Unternehmern und
Führungskräften. Wir lernen voneinander und erleben gemeinsam
verschiedene Perspektiven erfolgreicher Markenpraxis. Wir tauschen
uns aus und verbreiten Mehrwert und Wissen. Wir leben Marke und
Kultur. *** Sie wollen über Marke sprechen? Wir würden uns freuen,
auch mit Ihnen über das Thema Marke zu sprechen. Bitte senden Sie
Ihr Anliegen an dialog@brand-club.net *** Brand Club Austria Die
Club Aktivitäten finden Sie vorrangig auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/company/brand-club-net oder auf unserer
Website unter https://brand-club.net *** Copyright 2020 - Brand
Club Austria https://brand-club.net
Marke einen Werthaltungskompass, an dem sich Strategie und
Unternehmenskultur ausrichten. Fokus: Mitarbeiter als
Markenbotschafter und Jobbotschafter entwickeln, damit die Marke
von innen strahlt und auch als Arbeitgebermarke attraktiv wird.
Nach 15 Jahren als Kreativstratege in der Werbung gründet er 2001
wortwelt mit und 2004 auch identifire – zwei Beratungsmarken, die
heute in Österreich als Synonym für Brand Language und Employer
Branding stehen. Damit bringt er einen Erfahrungsschatz aus rund 30
Jahren Markenentwicklung ein, sein Credo: Marke schafft Klarheit,
Klarheit bringt Energie. *** Der BRAND TALK ist die Gesprächsrunde
für Experten und Markeninteressierte. Der BRAND CLUB sieht sich als
Plattform für den Austausch zwischen Unternehmern und
Führungskräften. Wir lernen voneinander und erleben gemeinsam
verschiedene Perspektiven erfolgreicher Markenpraxis. Wir tauschen
uns aus und verbreiten Mehrwert und Wissen. Wir leben Marke und
Kultur. *** Sie wollen über Marke sprechen? Wir würden uns freuen,
auch mit Ihnen über das Thema Marke zu sprechen. Bitte senden Sie
Ihr Anliegen an dialog@brand-club.net *** Brand Club Austria Die
Club Aktivitäten finden Sie vorrangig auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/company/brand-club-net oder auf unserer
Website unter https://brand-club.net *** Copyright 2020 - Brand
Club Austria https://brand-club.net
Weitere Episoden
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)