002 ⎪ Wie machen Mitarbeiter die Marke und tragen diese auch durch Krisen ⎪ PROF. DR. KARSTEN KILIAN

002 ⎪ Wie machen Mitarbeiter die Marke und tragen diese auch durch Krisen ⎪ PROF. DR. KARSTEN KILIAN

In diesem BRAND TALK sprechen wir unter anderem darüber, wie die eigenen Mitarbeiter:innen ihr Unternehmen durch eine Krise tragen können und warum wir Marken brauchen, die von innen heraus leuchten.
1 Stunde 21 Minuten
Podcast
Podcaster
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Statu...

Beschreibung

vor 4 Jahren
Es braucht Unternehmenskultur-Manager:innen, denn die Markenarbeit
sollte Chef:innensache sein. Gemeinsam schaffen wir es zukünftig in
POE statt Touchpoints zu denken - den Points Of Experience. Denn
diese sind in der Customer Journeys wirklich relevant, um die
Markenbotschaften zu vermitteln. *** PROF. DR. KARSTEN KILIAN ist
einer der führenden Markenexperten in Europa. Unter anderem ist er
Initiator des https://www.markenlexikon.com. Damit hat er das
größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut und
etabliert. Er promovierte an der Universität St. Gallen bei
Professor Dr. Torsten Tomczak über das Thema "Markenpersönlichkeit"
und unterrichtet als Professor für Markenmanagement an der
Hochschule in Würzburg. Dort leitet er seit 2014 den
Masterstudiengang Marken- und Medienmanagement. Auch ist er als
Markenberater für mittelständische Unternehmen tätig und hält
regelmäßig Vorträge auf Konferenzen und moderiert die
unterschiedlichsten Markenveranstaltungen. Als Autor von über 150
Fachartikeln und Buchbeiträgen, veröffentlicht er ebenfalls
monatlich in "Kilians Lexikon" in der Fachzeitschrift
Absatzwirtschaft Markenbegriffe. Außerdem ist er Mitgründer des
Expertenrat Technologiemarken, Fachbeirat der Deutschen
Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG), Mitglied im
Herausgeberrat und Gastherausgeber der Fachzeitschrift transfer,
sowie Mitglied im Board of Reviewers der Global Brand Conference
und der Konferenz DerMarkentag. *** Der BRAND TALK ist die
Gesprächsrunde für Experten und Markeninteressierte. Der BRAND CLUB
sieht sich als Plattform für den Austausch zwischen Unternehmern
und Führungskräften. Wir lernen voneinander und erleben gemeinsam
verschiedene Perspektiven erfolgreicher Markenpraxis. Wir tauschen
uns aus und verbreiten Mehrwert und Wissen. Wir leben Marke und
Kultur. *** Sie wollen über Marke sprechen? Wir würden uns freuen,
auch mit Ihnen über das Thema Marke zu sprechen. Bitte senden Sie
Ihr Anliegen an dialog@brand-club.net *** Brand Club Austria Die
Club Aktivitäten finden Sie vorrangig auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/company/brand-club-net oder auf unserer
Website unter https://brand-club.net *** Copyright 2020 - Brand
Club Austria https://brand-club.net

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: