S6F1 - Heute besser als gestern, morgen besser als heute
32 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Pünktlich zum Sommermonat Juli startet der Starkey Xperts Podcast
in die sechste Staffel! Wir widmen uns in den kommenden Folgen
dem Thema Innovationen unserer Branche und wie diese möglichst
kundendienlich eingesetzt werden können. Apropos kundendienlich:
der Dienst am Kunden und ein kompromissloser Service ist der
Antrieb vieler hier bei Starkey und ganz besonders der des
Customer-Service. Dessen dienstältestes Mitglied Michael Sydow
ist heute bei uns zu Gast und verrät euch, warum er Dienstags und
Donnerstags besonders gut gelaunt sein kann...
In eigener Sache dürfen wir auf unser aktuelles Stellenangebot im
Tech-Support aufmerksam machen! Schaut euch gerne mal die
Stellenanzeige an und kommt gerne auf Florian oder mich zu, wenn
ihr einfach mehr darüber wissen wollt. Solltet ihr (zurecht) nur
auf diese Chance gewartet haben, dann schickt eure
Bewerbungsunterlagen direkt an die entsprechende Mailadresse.
-----------------------------------------------
Wir sind hier für euch da:
https://www.starkeypro.de -> Starkey Homepage für alle
Profis vom Fach
https://training.starkeypro.de -> Hier gibt direkt
Schulungen zu Themen eurer Wahl
training@starkey.de -> Mit dem Betreff "Podcast" seid ihr bei
uns richtig
https://www.instagram.com/starkey_deutschland ->
Menschen, Technik, Emotionen
-----------------------------------------------
Nächste Folge am Mittwoch, dem 20.07.2022
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Jahr
43 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)