CX ist der Schlüssel für eine erfolgreiche digitale Transformation in der Telekommunikationsbranche
1 Stunde 2 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Vodafone ist als zukunftsorientiertes Unternehmen maßgeblich an
digitaler Transformation im Telekommunikationssektor beteiligt.
Ulrich Irnich, CIO Vodafone Deutschland und Guido Weissbrich,
Director Customer Operations erzählen, wie relevant Customer
Experience in naher Zukunft ist und wie sie sich eine Zukunft
2030 vorstellen.
02:20: persönliche CX Momente der Gäste
07:08: Einführung in Vodafon mit Beispielen hauseigener CX
12:00: Customer Service bei Vodafone
17:12: Was ist ein Customer effort Score und wie misst man
ihn?
18:34: Unterscheiden sich B2B und B2C im Customer Service?
20:51: Was sind Tools für die Customer Journey?
26:58: Die Verwendung eines CX Board
30:58: Datenverwendung und DSGVO
35:56: Datendienste im öffentlichen Raum
38:41: Machine Learning in Customer Operations
45:05: Was ist die vodafone open digital architecture?
50:13: Die Transformation der Customer Experience
56:31: Wie sieht die Zukunft in der Telekommunikationsbranche
aus?
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