1 Jahr, 11 Folgen – Ein Rückblick

1 Jahr, 11 Folgen – Ein Rückblick

49 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Vor einem Jahr sprachen Kai Vorhölter und Prof. Dr. Waldemar
Pförtsch über das Konzept von H2H-Marketing, das letzterer in
seinem gleichnamigen Buch erläutert. In dieser Folge lassen sie
die vergangenen elf Talks mit führenden Personen
unterschiedlichster Branchen Revue passieren: Welche CX-Momente
haben sie überrascht? Und wie muss Marketing funktionieren, um
wertvolle Erlebnisse zu schaffen? 

Antworten darauf und Erkenntnisse für die Zukunft des Marketings
liefert die CX-Lounge. 

0:00 Was ist seit Start der CX Lounge passiert? 
5:30 H2H-Marketing – Das Beste aus bestehenden
Marketing-Strategien 
10:20 Value in Use: Physische Produkte und Digitalisierung
schaffen wertvolle Erlebnisse 
12:43 Die Rolle von Employer Experience im
H2H-Marketing 
15:30 Analog und Digital verknüpfen – was sind die
Herausforderungen? 
19:22 Wicked Problems zu lösen schafft Mehrwerte für Kunden 
 
23:10 Wie der Loyality-Loop den Marketing Tunnel und klassische
Journeys ablöst 29:31 Die Marke als Instrument für emotionales
Marketing 
32:54 Erfolg in der Zukunft geht nur mit Marketing als zentralen
Teil von Unternehmen 
40:22 So hat H2H-Marketing einen gesellschaftlicher
Impact 
46:53 Wünsche für die Zukunft der CX-Lounge

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: