#002 Menschlichkeit im Unternehmen
Wild&Anders mit Franziska Schneebeli und Dr. Harsha Gramminger
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn wir verreisen und in einem Sterne-Hotel absteigen, dann spüren
wir sofort, ob wir uns dort wohl fühlen: freundliches Personal,
eine Atmosphäre, in der wir uns sicher und geborgen fühlen, es wird
sich um unsere Bedürfnisse gekümmert. Dieser Wohlfühlfaktor kommt
aber nur bei den Gästen an, wenn es auch einen Wohlfühlfaktor
innerhalb des Hotel-Teams gibt. In dieser Episode von "Wild &
Anders" sprechen Dr. Haraha Gramminger und Franziska Schneebeli
über Menschlichkeit in Unternehmen. Sie erklären, warum
konstruktive Unzufriedenheit wichtig ist und wie es Führungskräften
gelingt, für mehr echte Freundlichkeit in ihren Teams zu sorgen.
wir sofort, ob wir uns dort wohl fühlen: freundliches Personal,
eine Atmosphäre, in der wir uns sicher und geborgen fühlen, es wird
sich um unsere Bedürfnisse gekümmert. Dieser Wohlfühlfaktor kommt
aber nur bei den Gästen an, wenn es auch einen Wohlfühlfaktor
innerhalb des Hotel-Teams gibt. In dieser Episode von "Wild &
Anders" sprechen Dr. Haraha Gramminger und Franziska Schneebeli
über Menschlichkeit in Unternehmen. Sie erklären, warum
konstruktive Unzufriedenheit wichtig ist und wie es Führungskräften
gelingt, für mehr echte Freundlichkeit in ihren Teams zu sorgen.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)