Andreas Küchle, Head of Marketing bei Sparda-Bank Baden-Württemberg
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
CX hat in der Finanzbranche einen hohen Stellenwert: Banken
bedienen ihre Kundinnen und Kunden auf digitalen und natürlich
auch analogen Kanälen – etwa der Filiale. Das birgt zum einen
viel Potenzial, zum anderen kann ein reibungsloser Ablauf die
Traditionshäuser aber auch vor Herausforderungen stellen. Die
Sparda-Bank Baden-Württemberg hat ihren Weg gefunden und wurde
damit zum digitalen Vorreiter der Branche. Wie hat sie das
erreicht? Was ist wichtig bei der Implementierung neuer
Technologien? Und welche Rolle spielt das Wohlergehen der
Mitarbeitenden bei einem gelungenen Kundenerlebnis? Wir geben
Einblick in den Wandel der Finanzbranche.
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 12 Minuten
vor 6 Monaten
1 Stunde 12 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)