Purpose-Insight: 5 Punkte, die ihr wissen solltet, wenn ihr in eurem Unternehmen einen Purpose etablieren wollt | #39
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die heutige Folge ist die 2. Folge aus der Serie „Purpose insight“,
bei der ich keinen Gast im Studio habe, sondern euch kurz und
effizient Input zu den relevantesten Fragen rund um Purpose geben
möchte. Heute geht um die aus meiner Sicht relevantesten 5 Punkte,
die ihr über Corporate Purpose wissen solltet, insbesondere dann,
wenn ihr plant in eurem eigenen Unternehmen aktiv zu werden. Und
dies sind meine 5 Punkte: 1. Brave Potential: Mehr Chancen als
Risiken 2. Brave Action: Jedes Unternehmen kann den ersten Schritt
machen 3. Brave Identity: Purpose aus der Unternehmenskultur
dekodieren 4. Brave Heart: Es braucht Mut für 'purpose-first' 5.
Brave Mind: Purpose und Marke - zwei Konstrukte, die sich perfekt
ergänzen Warum Mut so zentral für einen erfolgreichen Purpose ist
und warum ich trotzdem überzeugt bin, dass die Chancen die Risiken
bei weitem übersteigen, das und viel mehr erfahrt ihr effizient und
praxisrelevant in dieser Folge.
bei der ich keinen Gast im Studio habe, sondern euch kurz und
effizient Input zu den relevantesten Fragen rund um Purpose geben
möchte. Heute geht um die aus meiner Sicht relevantesten 5 Punkte,
die ihr über Corporate Purpose wissen solltet, insbesondere dann,
wenn ihr plant in eurem eigenen Unternehmen aktiv zu werden. Und
dies sind meine 5 Punkte: 1. Brave Potential: Mehr Chancen als
Risiken 2. Brave Action: Jedes Unternehmen kann den ersten Schritt
machen 3. Brave Identity: Purpose aus der Unternehmenskultur
dekodieren 4. Brave Heart: Es braucht Mut für 'purpose-first' 5.
Brave Mind: Purpose und Marke - zwei Konstrukte, die sich perfekt
ergänzen Warum Mut so zentral für einen erfolgreichen Purpose ist
und warum ich trotzdem überzeugt bin, dass die Chancen die Risiken
bei weitem übersteigen, das und viel mehr erfahrt ihr effizient und
praxisrelevant in dieser Folge.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 5 Monaten
53 Minuten
vor 7 Monaten
56 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)