Prof. Dr. Waldemar Pförtsch, Autor von H2H Marketing

Prof. Dr. Waldemar Pförtsch, Autor von H2H Marketing

31 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

10 Jahre Industrie, 10 Jahre Consulting, 20 Jahre Hochschullehre,
verantwortlich für eine Reihe von Marketing-Standardwerken und
jüngst die Buchveröffentlichung von H2H Marketing, The Genesis of
Human-to-Human Marketing mit Philip Kottler und Uwe Sponholz:
Prof. Dr. Waldemar Pförtsch ist der akademische Gesprächspartner,
wenn es um Customer Experience geht und damit der optimale erste
Gast für die CX Lounge. Im Gespräch wird deutlich, wie
unterschiedlich B2B- und B2C-Marketing wirklich ist, warum Jeff
Bezos zukünftig nicht nur ans Weltall denken sollte und warum es
heutzutage keine Alternativen zur Kundenzentrierung gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: