#75 -Weckerle-CEO Stefan Lohaus über Asienaffinität, Modetrends und Konsumentenansprüche

#75 -Weckerle-CEO Stefan Lohaus über Asienaffinität, Modetrends und Konsumentenansprüche

45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Karl Lagerfeld, Jil Sander, L´Oreal, Mary Kay ...
Diese Folge ist geballt mit Insiderwissen! Stefan Lohaus ist
nicht nur Jahrzehnte in China, sondern kennt auch die asiatische
Kosmetikindustrie wie kein anderer. Er ist General Manager bei
Weckerle Cosmetics, einem typischen deutschen Mittelständler aus
dem Schwabenland, der aber weltweit Marktführer in seinem Segment
ist.
Stefan hat das Werk in Indien aufgebaut und dann in China. Dass
er da viele spannende Geschichten zu erzählen hat, liegt auf der
Hand.
 
Diese Folge haben wir vor Ort in unserem Büro in Shanghai
aufgenommen und freuen uns, dass das postepidemische Reisen
wieder relativ problemlos möglich ist.

Wir haben in Shanghai viele neue und alte Freunde getroffen und
im Mai reist Thomas wieder nach Deutschland, um u.a. am
OMR-Festival in Hamburg teilzunehmen und Workshops u.a. bei der
IHK in meinem Geburtsort Gummersbach zu geben.

Falls ihr Damian und mich auch einmal einladen möchtet, dann
meldet euch direkt bei uns auf LinkedIn oder über das
Kontaktformular auf https://www.chinaworkshop.de.

Genuine German: https://www.genuine-asia.com/






Send us a text


Hier unser Buch bestellen: Hier klicken

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: