#57 - Wüsthof-CEO Jan-Patrick Schmitz: Messer „Made in Solingen“ für China und die Welt

#57 - Wüsthof-CEO Jan-Patrick Schmitz: Messer „Made in Solingen“ für China und die Welt

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

„Das Messer macht den Koch nicht“, besagt ein altes deutsches
Sprichwort. 
Trotzdem wird mir wahrscheinlich jeder professionelle Koch
zustimmen, dass die Wahl des richtigen Messers von großer
Bedeutung ist.


Als CEO der Wüsthof Group sorgt Jan-Patrick Schmitz dafür, dass
in China und auf der ganzen Welt Steaks und andere Leckereien
fachgemäß zubereitet werden können. Er ist fasziniert von der
asiatischen Kultur und Kulinarik und hat selbst sechs Jahre lang
in Asien gelebt und gearbeitet.


Wie das Unternehmen Wüsthof die europäische Schneidekunst nach
Asien bringt, inwieweit der Online-Handel das Local Shopping
abgelöst hat und was der Nordstern damit zu tun hat: Diese und
mehr Fragen beantwortet uns Jan-Patrick Schmitz im Gespräch.


Jan-Patrick: https://www.linkedin.com/in/janpatrickschmitz/

Damian: https://www.linkedin.com/in/damianmaib/

Thomas: https://www.linkedin.com/in/afuthomas/






Send us a text


Hier unser Buch bestellen: Hier klicken

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: