#52 - Das Ende des chinesischen Konsumentenmarktes? Double 11 und Shoppingfestivals in Zeiten von Krisen
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In den WeChat-Moments häufen sich Posts, in denen Leute
schreiben, dass für sie Double 11 in diesem Jahr angesichts von
Krisen ausfällt. Das ist ein spannendes Phänomen, denn der Wandel
Chinas von der Werkbank der Welt zum größten Konsumentenmarkt der
Welt hat uns alle in den Bann gezogen. Damian Maib lebt davon,
deutsche und internationale Marken auf den chinesischen Markt zu
bringen und sie dort erfolgreich zu machen.
Welche Erwartungen hat er an das diesjährige Shoppingfestival? Wo
werden die Konsumenten einkaufen? Und ist die Zeit der
Livestreams vorbei? Antworten auf diese und viele Anfragen in der
aktuellen Folge.
Damian: https://www.linkedin.com/in/damianmaib/
Thomas: https://www.linkedin.com/in/afuthomas/
Send us a text
Hier unser Buch bestellen: Hier klicken
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 5 Tagen
41 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Shanghai
Kommentare (0)