#52 - Das Ende des chinesischen Konsumentenmarktes? Double 11 und Shoppingfestivals in Zeiten von Krisen

#52 - Das Ende des chinesischen Konsumentenmarktes? Double 11 und Shoppingfestivals in Zeiten von Krisen

37 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In den WeChat-Moments häufen sich Posts, in denen Leute
schreiben, dass für sie Double 11 in diesem Jahr angesichts von
Krisen ausfällt. Das ist ein spannendes Phänomen, denn der Wandel
Chinas von der Werkbank der Welt zum größten Konsumentenmarkt der
Welt hat uns alle in den Bann gezogen. Damian Maib lebt davon,
deutsche und internationale Marken auf den chinesischen Markt zu
bringen und sie dort erfolgreich zu machen. 


Welche Erwartungen hat er an das diesjährige Shoppingfestival? Wo
werden die Konsumenten einkaufen? Und ist die Zeit der
Livestreams vorbei? Antworten auf diese und viele Anfragen in der
aktuellen Folge. 


Damian: https://www.linkedin.com/in/damianmaib/

Thomas: https://www.linkedin.com/in/afuthomas/






Send us a text


Hier unser Buch bestellen: Hier klicken

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: