#32 - Deutsches Bier für chinesische Kehlen – Felix Wendlandt, CEO Brander Urstoff im Interview
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Münchner Merkur schreibt im letzten Jahr über ein „bayrisches
Unternehmen, das in China Bier brauen lässt.“ Mit einer Marke,
die über hundert Jahre auf dem Buckel hat, versucht Felix
Wendlandt zusammen mit seinen chinesischen Kollegen den Biermarkt
in China zu erobern. Das Potential ist zwar riesig, aber die
Konkurrenz genau so. Wie schafft es ein F&B-Startup sich
gegen die Bier-Dinosaurier wie Paulaner und Erdinger zu
behaupten? Wie unterscheiden sich die Geschmäcker in Ost und
West? Und natürlich müssen wir auch wieder einmal über die
Lockdowns sprechen, und wie Felix und sein Team die Chancen
genutzt haben, die sich daraus ergaben. Spannende
Einblicke!
Send us a text
Hier unser Buch bestellen: Hier klicken
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 5 Tagen
41 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Shanghai
Kommentare (0)