#22 Leister Weeks.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Key Note eCommerce: Ausbildung ausgezeichnet? Machen digitale
Messen Sinn? Erfolgreicher Handel und eCommerce kein Widerspruch?
Black Friday und Black Weeks gehören für den Konsumenten als auch
den Gewerbetreibenden mittlerweile zum Handel, wie das
Weihnachtsgeschäft. Zum Teil sind die Umsätze in vielen Branchen
sogar schon höher, wenn im November die Rabatte steigen. Auch die
Leister Weeks haben sich etabliert und werden von einer stark
wachsenden Zahl vom Kunden genutzt, um Leister Premiumprodukte zum
Jahresende günstiger zu erwerben. Die Leister Weeks sind
mittlerweile einer der wichtigsten Kampagnen und Teil der
weltweiten digital Strategie von Leister. Der Handel ist Teil des
Konzeptes. Bei den größten Kampagnen wie die Leister Dach Online
Messe LDOM werden die Handelspartner von vorne herein mit großem
Erfolg einbezogen, eine Win-Win-Situation für Hersteller, Handel
und Endkunden. Für die Umsetzung von Digital Marketing Campaigns
(DMC) werden bei Leister neue Berufe und Funktionen geschaffen, die
es so auf dem Arbeitsmarkt noch gar nicht gibt. Deshalb engagiert
sich Leister mit seiner Unique Leister Education um jungen Leuten
den Einstieg zu ermöglichen. 2020 wurde dieses Konzept mit dem AGAD
Sonderpreis ausgezeichnet. Nun wurde auch unser ehemaliger
Auszubildender und Gast des Podcasts Leon Hiltrop vom AGAD zum
Auszubildenden des Jahres nominiert. Leon ist heute fest angestellt
und managed seit dem sehr erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung
das Online Business der Plattform leister.de. In dem Podcast gibt
er im Talk mit Moderator Jonas Leimann und Geschäftsführer Andreas
Cellar Einblick in seine interessanten Aufgaben.
Messen Sinn? Erfolgreicher Handel und eCommerce kein Widerspruch?
Black Friday und Black Weeks gehören für den Konsumenten als auch
den Gewerbetreibenden mittlerweile zum Handel, wie das
Weihnachtsgeschäft. Zum Teil sind die Umsätze in vielen Branchen
sogar schon höher, wenn im November die Rabatte steigen. Auch die
Leister Weeks haben sich etabliert und werden von einer stark
wachsenden Zahl vom Kunden genutzt, um Leister Premiumprodukte zum
Jahresende günstiger zu erwerben. Die Leister Weeks sind
mittlerweile einer der wichtigsten Kampagnen und Teil der
weltweiten digital Strategie von Leister. Der Handel ist Teil des
Konzeptes. Bei den größten Kampagnen wie die Leister Dach Online
Messe LDOM werden die Handelspartner von vorne herein mit großem
Erfolg einbezogen, eine Win-Win-Situation für Hersteller, Handel
und Endkunden. Für die Umsetzung von Digital Marketing Campaigns
(DMC) werden bei Leister neue Berufe und Funktionen geschaffen, die
es so auf dem Arbeitsmarkt noch gar nicht gibt. Deshalb engagiert
sich Leister mit seiner Unique Leister Education um jungen Leuten
den Einstieg zu ermöglichen. 2020 wurde dieses Konzept mit dem AGAD
Sonderpreis ausgezeichnet. Nun wurde auch unser ehemaliger
Auszubildender und Gast des Podcasts Leon Hiltrop vom AGAD zum
Auszubildenden des Jahres nominiert. Leon ist heute fest angestellt
und managed seit dem sehr erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung
das Online Business der Plattform leister.de. In dem Podcast gibt
er im Talk mit Moderator Jonas Leimann und Geschäftsführer Andreas
Cellar Einblick in seine interessanten Aufgaben.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 11 Monaten
38 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
38 Minuten
vor 1 Jahr
46 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)