#10 Über Servant Leadership und Vertrauenskultur | Mit Anika Tannebaum
Alles ist möglich, ist die Devise von Anika Tanne…
43 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Alles ist möglich, ist die Devise von Anika Tannebaum - die sie
schon mehrfach bewiesen hat. Ihre berufliche Laufbahn startete
Anika in der internationalen Luxus Hotellerie. Sie übernahm ihre
erste Führungsrolle mit zweiundzwanzig Jahren, danach startete sie
ihre Karriere unter anderem mit Führungspositionen in der
Hotellerie, bei Audi, Bentley, Booking und eBay. Schon früh kam sie
mit New Work in Berührung, und das passt offensichtlich wunderbar
zu ihrem eigenen Wertesystem: Der Mensch steht und stand bei Anika
immer im Mittelpunkt. Dienstleistung und Servant Leadership liegen
ihr im Blut. Heute ist sie als Selbständige in Firmen unterwegs,
die stark kundenorientiert arbeiten und die Service und
Führungskultur auf das nächste Level bringen wollen. Denn Anika ist
der Meinung, so wie ich meine Mitarbeitenden und Teams behandele,
so behandeln diese auch den Kunden. Sie hat mehrere Preise
gewonnen: Bester Service in Deutschland, Bestes Kundenservice-Team,
Höchste Kundenzufriedenheit. Mit Anika sprechen wir unter anderem
über Stärkenorientierung im Team, wie klare Kommunikation zu einer
Vertrauenskultur beiträgt und wie Führungskräfte kollektives Lernen
unterstützen können. https://anika-tannebaum.de/
schon mehrfach bewiesen hat. Ihre berufliche Laufbahn startete
Anika in der internationalen Luxus Hotellerie. Sie übernahm ihre
erste Führungsrolle mit zweiundzwanzig Jahren, danach startete sie
ihre Karriere unter anderem mit Führungspositionen in der
Hotellerie, bei Audi, Bentley, Booking und eBay. Schon früh kam sie
mit New Work in Berührung, und das passt offensichtlich wunderbar
zu ihrem eigenen Wertesystem: Der Mensch steht und stand bei Anika
immer im Mittelpunkt. Dienstleistung und Servant Leadership liegen
ihr im Blut. Heute ist sie als Selbständige in Firmen unterwegs,
die stark kundenorientiert arbeiten und die Service und
Führungskultur auf das nächste Level bringen wollen. Denn Anika ist
der Meinung, so wie ich meine Mitarbeitenden und Teams behandele,
so behandeln diese auch den Kunden. Sie hat mehrere Preise
gewonnen: Bester Service in Deutschland, Bestes Kundenservice-Team,
Höchste Kundenzufriedenheit. Mit Anika sprechen wir unter anderem
über Stärkenorientierung im Team, wie klare Kommunikation zu einer
Vertrauenskultur beiträgt und wie Führungskräfte kollektives Lernen
unterstützen können. https://anika-tannebaum.de/
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