CT #183 Mit Triathlon in die Welt: Der Erfolg hinter RYZON - Mario Konrad, Co-Founder & CEO
Mario Konrad, Mitgründer und CEO von RYZON, ist e…
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mario Konrad, Mitgründer und CEO von RYZON, ist eine faszinierende
Persönlichkeit im Sportmarketing und E-Commerce. RYZON, sein 2016
gegründetes Unternehmen für Sportbekleidung, hat nicht nur in der
Triathlonszene für Aufsehen gesorgt, sondern auch in anderen
Sportarten und darüber hinaus Fans gefunden. Ein Schlüssel zum
Erfolg: Mario Konrad und sein Bruder Markus sind selbst
passionierte Triathleten. Ihr tiefes Engagement für den
Triathlonsport und ihre Leidenschaft für Sportbekleidung waren und
sind die treibenden Kräfte hinter der Marke. Im ChefTreff Interview
mit Sven Rittau berichtet Mario von den Herausforderungen und
Vorteilen der Gründung und Produktentwicklung in einer
Nischensportart und warum Leidenschaft eine tragende Rolle für den
nachhaltigen Erfolg spielen kann. In der Folge mit Mario Konrad und
Sven Rittau lernst Du: ..wie RYZON aus der Herausforderung der
Nische eine Tugend gemacht hat ..weshalb RYZON auf ein D2C-Modell
setzt ..was emotionale Kundenbindung zum Erfolgsfaktor der Brand
macht *Werbepartner* Omnichannel in aller Munde und um nachhaltig
beim Kunden zu punkten braucht es neben dem Produkt, einem Webshop
und Marketing eine skalierfähige Logistik. Mit F2X hat Hermes
Fulfilment genau die richtige Lösung für Dich, egal ob Start Up
oder Corporate, denn F2X ist der optimale Partner für Dein
Omnichannel Fulfilment. Bei F2X profitierst Du vom besten
Retouren-Netzwerk Europas sowie von einem nationalen und
internationalen Warehouse-Netzwerk, das auch den weltweiten Versand
ermöglicht. Denk deine Customer Journey also End-to-End und
optimiere jetzt Deine Logistik mit F2X. Du möchtest jetzt
durchstarten? Dann findest Du alle Informationen zu F2X unter
f2-x.com/cheftreff. *Follow* Mario Konrad:
https://de.linkedin.com/in/mario-konrad-156133b2 RYZON:
https://ryzon.net/ Sven Rittau: de.linkedin.com/in/svenrittau K5:
www.k5.de/
Persönlichkeit im Sportmarketing und E-Commerce. RYZON, sein 2016
gegründetes Unternehmen für Sportbekleidung, hat nicht nur in der
Triathlonszene für Aufsehen gesorgt, sondern auch in anderen
Sportarten und darüber hinaus Fans gefunden. Ein Schlüssel zum
Erfolg: Mario Konrad und sein Bruder Markus sind selbst
passionierte Triathleten. Ihr tiefes Engagement für den
Triathlonsport und ihre Leidenschaft für Sportbekleidung waren und
sind die treibenden Kräfte hinter der Marke. Im ChefTreff Interview
mit Sven Rittau berichtet Mario von den Herausforderungen und
Vorteilen der Gründung und Produktentwicklung in einer
Nischensportart und warum Leidenschaft eine tragende Rolle für den
nachhaltigen Erfolg spielen kann. In der Folge mit Mario Konrad und
Sven Rittau lernst Du: ..wie RYZON aus der Herausforderung der
Nische eine Tugend gemacht hat ..weshalb RYZON auf ein D2C-Modell
setzt ..was emotionale Kundenbindung zum Erfolgsfaktor der Brand
macht *Werbepartner* Omnichannel in aller Munde und um nachhaltig
beim Kunden zu punkten braucht es neben dem Produkt, einem Webshop
und Marketing eine skalierfähige Logistik. Mit F2X hat Hermes
Fulfilment genau die richtige Lösung für Dich, egal ob Start Up
oder Corporate, denn F2X ist der optimale Partner für Dein
Omnichannel Fulfilment. Bei F2X profitierst Du vom besten
Retouren-Netzwerk Europas sowie von einem nationalen und
internationalen Warehouse-Netzwerk, das auch den weltweiten Versand
ermöglicht. Denk deine Customer Journey also End-to-End und
optimiere jetzt Deine Logistik mit F2X. Du möchtest jetzt
durchstarten? Dann findest Du alle Informationen zu F2X unter
f2-x.com/cheftreff. *Follow* Mario Konrad:
https://de.linkedin.com/in/mario-konrad-156133b2 RYZON:
https://ryzon.net/ Sven Rittau: de.linkedin.com/in/svenrittau K5:
www.k5.de/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)