CT #121 Jaclyn Schnau von Pumpkin Organics - die Revolution in der Babynahrung
Wie wird aus einer persönlichen Leidenschaft ein …
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie wird aus einer persönlichen Leidenschaft ein Geschäftsmodell?
Und was braucht es für grundlegende Veränderungen in der
Food-Branche? Darüber spricht Jaclyn Schnau, Gründerin und CEO von
Pumpkin Organics, im auf Englisch geführten ChefTreff-Interview mit
Sven Rittau. Jaclyn ist gebürtige Kanadierin und war schon lange
vor der Gründung ihrer Brand in der Lebensmittelindustrie sowie in
der Start Up Szene tätig. Eine Diagnose und ein enttäuschender
Drogeriemarkt-Besuch überzeugen sie schließlich davon ihre
Leidenschaft für gesundes, ausgewogenes Essen zum Geschäftsmodell
zu machen. Ihr Ziel: ein neuer Ansatz in der Babynahrung. Eine
Brand, die Eltern bei der gesunden und nährstoffreichen Ernährung
ihrer Kinder unterstützt - komplett pflanzlich, ohne Weizen oder
Zucker und rundum nachhaltig. In der Folge mit Jaclyn Schnau und
Sven Rittau lernst Du: ..was die Produkte von Pumpkin Organics im
Babynahrungs-Markt einzigartig macht ..warum der Einstieg in den
E-Commerce für die Brand sehr holprig lief ..weshalb Pumpkin
Organics sein D2C-Modell kontinuierlich ausbaut *Werbepartner* Du
willst mehr über die Big Player und Trends der Food-Branche
erfahren oder die spannendsten Köpfe des E-Commerce live erleben?
Dann sichere Dir JETZT Deine Tickets für die K5 FUTURE RETAIL
CONFERENCE 2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/events/k5-konferenz/ *Follow* Jaclyn Schnau:
https://de.linkedin.com/in/jaclyn-schnau-8469661 Pumpkin Organics:
https://pumpkin-organics.de/ Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: https://www.k5.de/
Und was braucht es für grundlegende Veränderungen in der
Food-Branche? Darüber spricht Jaclyn Schnau, Gründerin und CEO von
Pumpkin Organics, im auf Englisch geführten ChefTreff-Interview mit
Sven Rittau. Jaclyn ist gebürtige Kanadierin und war schon lange
vor der Gründung ihrer Brand in der Lebensmittelindustrie sowie in
der Start Up Szene tätig. Eine Diagnose und ein enttäuschender
Drogeriemarkt-Besuch überzeugen sie schließlich davon ihre
Leidenschaft für gesundes, ausgewogenes Essen zum Geschäftsmodell
zu machen. Ihr Ziel: ein neuer Ansatz in der Babynahrung. Eine
Brand, die Eltern bei der gesunden und nährstoffreichen Ernährung
ihrer Kinder unterstützt - komplett pflanzlich, ohne Weizen oder
Zucker und rundum nachhaltig. In der Folge mit Jaclyn Schnau und
Sven Rittau lernst Du: ..was die Produkte von Pumpkin Organics im
Babynahrungs-Markt einzigartig macht ..warum der Einstieg in den
E-Commerce für die Brand sehr holprig lief ..weshalb Pumpkin
Organics sein D2C-Modell kontinuierlich ausbaut *Werbepartner* Du
willst mehr über die Big Player und Trends der Food-Branche
erfahren oder die spannendsten Köpfe des E-Commerce live erleben?
Dann sichere Dir JETZT Deine Tickets für die K5 FUTURE RETAIL
CONFERENCE 2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/events/k5-konferenz/ *Follow* Jaclyn Schnau:
https://de.linkedin.com/in/jaclyn-schnau-8469661 Pumpkin Organics:
https://pumpkin-organics.de/ Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: https://www.k5.de/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)