CT #118 Erik Siekmann von DIGITAL FORWARD: der einzig wahre Blumenhändler ;)
Mit DIGITAL FORWARD machte Erik Siekmann 2011 aus…
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mit DIGITAL FORWARD machte Erik Siekmann 2011 aus einer
Leidenschaft und eigenem Bedarf eine Tugend. Deshalb wagte er nach
über einem Jahrzehnt als Blumenhändler im E-Commerce den Schritt in
die Unternehmensberatung. Wie Consulting im digitalen Marketing
aussehen kann und warum der Online-Blumenhandel ihn dennoch seit
über 20 Jahren nicht loslässt, darüber hat Erik im
ChefTreff-Interview mit Sven Rittau gesprochen. Denn Erik begann
seine E-Commerce-Karriere mit der Gründung des Blumenshops
Valentins.de. Bis zur Gründung von DIGITAL FORWARD war er 11 Jahre
lang im Online-Blumenhandel tätig - bis er sich dazu entschied aus
seiner Leidenschaft für Marketingeffizienz ein Geschäftsmodell zu
machen. Heute berät DIGITAL FORWARD Kund*innen jeder Größe, z.B.
Pipedrive oder die KfW. Mithilfe von u.a. Performance Analysen,
Bewertung von Businessplänen oder Optimierung der technologischen
Struktur unterstützt das Unternehmen diverse Player beim
effizienten digitalen Marketing. In der Folge mit Erik Siekmann und
Sven Rittau lernst Du: ..warum Erik den E-Commerce für die beste
Schule für digitales Marketing hält ..wie DIGITAL FORWARD
Kund*innen bei der Steigerung ihrer Marketingeffizienz unterstützt
..weshalb Erik Siekmann den German eMarketing Index ins Leben
gerufen hat *Werbepartner* Du willst Erik Siekmann live erleben und
noch mehr über die Big Player und Trends des digitalen Handels
erfahren? Dann sichere Dir JETZT Deine Tickets für die K5 FUTURE
RETAIL CONFERENCE 2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/tickets Alles rund um Gründer*innen, spannende
Persönlichkeiten und weibliche Erfolgsgeschichten erfährst Du in
unserem neuen K5 Podcast Female in Retail von und mit Verena und
Verena. Hör doch mal rein, es lohnt sich!
https://www.k5.de/podcast/female-in-retail-podcast/ *Follow* Erik
Siekmann: https://de.linkedin.com/in/eriksiekmann DIGITAL FORWARD:
https://www.digitalforward.de/ Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: https://www.k5.de/
Leidenschaft und eigenem Bedarf eine Tugend. Deshalb wagte er nach
über einem Jahrzehnt als Blumenhändler im E-Commerce den Schritt in
die Unternehmensberatung. Wie Consulting im digitalen Marketing
aussehen kann und warum der Online-Blumenhandel ihn dennoch seit
über 20 Jahren nicht loslässt, darüber hat Erik im
ChefTreff-Interview mit Sven Rittau gesprochen. Denn Erik begann
seine E-Commerce-Karriere mit der Gründung des Blumenshops
Valentins.de. Bis zur Gründung von DIGITAL FORWARD war er 11 Jahre
lang im Online-Blumenhandel tätig - bis er sich dazu entschied aus
seiner Leidenschaft für Marketingeffizienz ein Geschäftsmodell zu
machen. Heute berät DIGITAL FORWARD Kund*innen jeder Größe, z.B.
Pipedrive oder die KfW. Mithilfe von u.a. Performance Analysen,
Bewertung von Businessplänen oder Optimierung der technologischen
Struktur unterstützt das Unternehmen diverse Player beim
effizienten digitalen Marketing. In der Folge mit Erik Siekmann und
Sven Rittau lernst Du: ..warum Erik den E-Commerce für die beste
Schule für digitales Marketing hält ..wie DIGITAL FORWARD
Kund*innen bei der Steigerung ihrer Marketingeffizienz unterstützt
..weshalb Erik Siekmann den German eMarketing Index ins Leben
gerufen hat *Werbepartner* Du willst Erik Siekmann live erleben und
noch mehr über die Big Player und Trends des digitalen Handels
erfahren? Dann sichere Dir JETZT Deine Tickets für die K5 FUTURE
RETAIL CONFERENCE 2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/tickets Alles rund um Gründer*innen, spannende
Persönlichkeiten und weibliche Erfolgsgeschichten erfährst Du in
unserem neuen K5 Podcast Female in Retail von und mit Verena und
Verena. Hör doch mal rein, es lohnt sich!
https://www.k5.de/podcast/female-in-retail-podcast/ *Follow* Erik
Siekmann: https://de.linkedin.com/in/eriksiekmann DIGITAL FORWARD:
https://www.digitalforward.de/ Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: https://www.k5.de/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)