CT #117 Trotz Lieferschwierigkeiten zum Erfolg - Andy Weinzierl von SUSHI Bikes
Zwei Jahre nach seinem ersten ChefTreff-Interview…
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Zwei Jahre nach seinem ersten ChefTreff-Interview gibt Andy
Weinzierl, Founder und CEO von SUSHI Bikes, ein Update zur
Entwicklung seines E-Bike Start Ups. Im Gespräch mit Sven lässt der
Münchner die vergangenen zwei Jahre Revue passieren, die für ihn
und sein Team gleichermaßen von Herausforderungen und Erfolgen
geprägt waren. Denn auch SUSHI Bikes war von Lieferschwierigkeiten
und steigenden Kosten betroffen. Auch deshalb, so Andy, setzt das
Unternehmen auf absolute Transparenz und macht Kund*innen sogar
Tabellen rund um Lieferpläne zugänglich. Zudem setzen Andy und sein
Team auf enge Zusammenarbeit mit der SUSHI Bikes Community, die
dank einer fünfstelligen Anzahl verkaufter Bikes sehr groß geworden
ist. In der Folge mit Andy Weinzierl und Sven Rittau lernst Du:
..wie SUSHI Bikes mit den pandemischen Hürden umgegangen ist ..wie
das Start Up seine Community zur Produktoptimierung nutzt ..welche
Zukunft Andy für die nachhaltige Mobilität sieht *Werbepartner*
Sendinblue: Ihr wünscht Euch ganzheitliches digitales Marketing auf
einer einzigen Plattform? Dann seid Ihr bei Sendinblue genau
richtig. Ihr wollt das Premiumpaket des europäischen Marktführers
einen Monat lang kostenlos nutzen? Dann nutzt jetzt den Code
‘CHEFTREFF’ auf de.sendinblue.com/cheftreff Ihr seid Fans unserer
K5 Podcasts? Dann freuen wir uns über jede Eurer Bewertungen auf
Spotify und Apple Podcasts. Enjoy, like and share! *Follow* Andy
Weinzierl: https://de.linkedin.com/in/weinzierl SUSHI Bikes:
https://sushi-bikes.com/ Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: https://www.k5.de/
Weinzierl, Founder und CEO von SUSHI Bikes, ein Update zur
Entwicklung seines E-Bike Start Ups. Im Gespräch mit Sven lässt der
Münchner die vergangenen zwei Jahre Revue passieren, die für ihn
und sein Team gleichermaßen von Herausforderungen und Erfolgen
geprägt waren. Denn auch SUSHI Bikes war von Lieferschwierigkeiten
und steigenden Kosten betroffen. Auch deshalb, so Andy, setzt das
Unternehmen auf absolute Transparenz und macht Kund*innen sogar
Tabellen rund um Lieferpläne zugänglich. Zudem setzen Andy und sein
Team auf enge Zusammenarbeit mit der SUSHI Bikes Community, die
dank einer fünfstelligen Anzahl verkaufter Bikes sehr groß geworden
ist. In der Folge mit Andy Weinzierl und Sven Rittau lernst Du:
..wie SUSHI Bikes mit den pandemischen Hürden umgegangen ist ..wie
das Start Up seine Community zur Produktoptimierung nutzt ..welche
Zukunft Andy für die nachhaltige Mobilität sieht *Werbepartner*
Sendinblue: Ihr wünscht Euch ganzheitliches digitales Marketing auf
einer einzigen Plattform? Dann seid Ihr bei Sendinblue genau
richtig. Ihr wollt das Premiumpaket des europäischen Marktführers
einen Monat lang kostenlos nutzen? Dann nutzt jetzt den Code
‘CHEFTREFF’ auf de.sendinblue.com/cheftreff Ihr seid Fans unserer
K5 Podcasts? Dann freuen wir uns über jede Eurer Bewertungen auf
Spotify und Apple Podcasts. Enjoy, like and share! *Follow* Andy
Weinzierl: https://de.linkedin.com/in/weinzierl SUSHI Bikes:
https://sushi-bikes.com/ Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: https://www.k5.de/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)