CT #114 Felix Kreyer von Breuninger: Digitale Tradition über alle Kanäle
Wie man hervorragende Customer Experience vom sta…
44 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie man hervorragende Customer Experience vom stationären auf den
digitalen Handel überträgt und wie man einen kuratierten Marktplatz
erschafft, das erklärt Felix Kreyer, CCO von Breuninger, im
ChefTreff-Interview mit Sven Rittau. Der Experte mit langjähriger
Erfahrung in der Fashion-Branche erläutert das Multichannel Modell
des Stuttgarter Traditionsunternehmens en detail. Der Fokus, so
Felix, liegt dabei immer auf dem Kund*innenerlebnis und der
Kuratierung des Breuninger-Sortiments und nicht etwa auf der
Generierung eines bestimmten Prozentsatzes an Online-Umsätzen. Als
Beispiel nennt Felix den Click and Collect Service des
Unternehmens, der Kund*innen in den Häusern nicht nur die Anprobe,
sondern auch persönliche Beratung ermöglicht. In der Folge mit
Felix Kreyer und Sven Rittau lernst Du: ..wie Breuninger ein
erfolgreiches Multichannel Modell etabliert ..wie sich
herausragende Customer Experience auch im digitalen Handel
garantieren lässt ..wie das Unternehmen die Akquise des Münchner
Bekleidungshauses KONEN gemeistert hat *Werbepartner* Salesforce:
https://sforce.co/commerceinsights Du willst noch mehr über die Big
Player und Trends der Fashion-Branche und des digitalen Handels
erfahren? Dann sichere Dir JETZT Deine Crazy Bird Tickets für die
K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/tickets *Follow* Dr. Felix Kreyer:
https://de.linkedin.com/in/felixkreyer Breuninger:
https://www.breuninger.com/de/ Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: https://www.k5.de/
digitalen Handel überträgt und wie man einen kuratierten Marktplatz
erschafft, das erklärt Felix Kreyer, CCO von Breuninger, im
ChefTreff-Interview mit Sven Rittau. Der Experte mit langjähriger
Erfahrung in der Fashion-Branche erläutert das Multichannel Modell
des Stuttgarter Traditionsunternehmens en detail. Der Fokus, so
Felix, liegt dabei immer auf dem Kund*innenerlebnis und der
Kuratierung des Breuninger-Sortiments und nicht etwa auf der
Generierung eines bestimmten Prozentsatzes an Online-Umsätzen. Als
Beispiel nennt Felix den Click and Collect Service des
Unternehmens, der Kund*innen in den Häusern nicht nur die Anprobe,
sondern auch persönliche Beratung ermöglicht. In der Folge mit
Felix Kreyer und Sven Rittau lernst Du: ..wie Breuninger ein
erfolgreiches Multichannel Modell etabliert ..wie sich
herausragende Customer Experience auch im digitalen Handel
garantieren lässt ..wie das Unternehmen die Akquise des Münchner
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