CT #113 David Löwe von everdrop: ist der Haushalt der Zukunft plastikfrei?
Reinigungsmittel ohne auch nur ein Gramm Plastik …
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Reinigungsmittel ohne auch nur ein Gramm Plastik zu verwenden. Mit
dieser Mission gründen David Löwe und seine zwei Co-Founder im Jahr
2019 everdrop. Wie sich die Produktpalette des Start Ups
entwickelte und mit welcher Strategie sie everdrop zum Erfolg
führten, das erzählt Co-Founder David Löwe im ChefTreff-Interview
mit Sven Rittau. Das Münchner Unternehmen bietet ein breites
Sortiment, von Putzmitteln bis hin zu Seife, das ohne jedes
Plastikbehältnis auskommt. Denn die Produkte können einfach mit
Leitungswasser angemischt werden. Im Gespräch mit Sven erläutert
David außerdem auch die Omni-Channel-Strategie von everdrop, die
das Start Up auch zu Lieferdiensten und in den stationären Handel
geführt hat. In der Folge mit David Löwe und Sven Rittau lernst Du:
..weshalb sich everdrop für eine Omni-Channel-Strategie entschieden
hat ..wie everdrop der Weg in den Einzelhandel gelungen ist ..wie
everdrop die neuen Hürden im Online-Marketing meistert
*Werbepartner* Alle News rund um die K5, unsere Podcasts, Events
und die spannendsten Themen des E-Commerce erhältst Du mit unserem
K5 Newsletter. Melde Dich jetzt an unter
https://www.k5.de/newsletter/ Du willst mehr über die Big Player
und Trends der Wellbeing-Branche und des digitalen Handels
erfahren? Dann sichere Dir JETZT Deine Crazy Bird Tickets für die
K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/tickets *Follow* David Löwe:
https://de.linkedin.com/in/loewedavid everdrop:
https://www.everdrop.de/ Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: https://www.k5.de/
dieser Mission gründen David Löwe und seine zwei Co-Founder im Jahr
2019 everdrop. Wie sich die Produktpalette des Start Ups
entwickelte und mit welcher Strategie sie everdrop zum Erfolg
führten, das erzählt Co-Founder David Löwe im ChefTreff-Interview
mit Sven Rittau. Das Münchner Unternehmen bietet ein breites
Sortiment, von Putzmitteln bis hin zu Seife, das ohne jedes
Plastikbehältnis auskommt. Denn die Produkte können einfach mit
Leitungswasser angemischt werden. Im Gespräch mit Sven erläutert
David außerdem auch die Omni-Channel-Strategie von everdrop, die
das Start Up auch zu Lieferdiensten und in den stationären Handel
geführt hat. In der Folge mit David Löwe und Sven Rittau lernst Du:
..weshalb sich everdrop für eine Omni-Channel-Strategie entschieden
hat ..wie everdrop der Weg in den Einzelhandel gelungen ist ..wie
everdrop die neuen Hürden im Online-Marketing meistert
*Werbepartner* Alle News rund um die K5, unsere Podcasts, Events
und die spannendsten Themen des E-Commerce erhältst Du mit unserem
K5 Newsletter. Melde Dich jetzt an unter
https://www.k5.de/newsletter/ Du willst mehr über die Big Player
und Trends der Wellbeing-Branche und des digitalen Handels
erfahren? Dann sichere Dir JETZT Deine Crazy Bird Tickets für die
K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/tickets *Follow* David Löwe:
https://de.linkedin.com/in/loewedavid everdrop:
https://www.everdrop.de/ Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: https://www.k5.de/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)