CT #105 Im Gespräch mit knuspr-CEO Erich Comor - Ist knuspr die Food Delivery Revolution?
In der 105. Folge des K5 Podcasts ChefTreff hat S…
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der 105. Folge des K5 Podcasts ChefTreff hat Sven Rittau Erich
Comor, CEO von knuspr, zu Gast. In dem auf Englisch geführten
Podcastinterview sprechen die beiden über die Entwicklung und
Expansion des Food Delivery Dienstes knuspr. Erich Comor betont,
dass die Kombination aus klassischem Supermarktsortiment und
Produkten lokaler Produzent*innen eine unschlagbare USP darstellt.
Denn eine Bestellung spare Kund*innen, dank dem Sortiment von 12000
Produkten, den Weg in bis zu 5 Läden. Auch deshalb sähe er andere
Lebensmittel-Lieferdienste mit ihren rund 1000 Produkten nicht als
Konkurrenz für knuspr. Ein weiteres Thema des Podcasts sind die
Zukunftspläne des Dienstes, der zum tschechischen Unternehmen
Rohlik gehört. Nach der Metropolregion München, die 2021 den Anfang
machte, wird ab Mitte Februar 2022 das Rhein-Main-Gebiet
erschlossen. Das große Ziel ist die Abdeckung der größten deutschen
Städte bis Ende 2023. In der Folge mit Erich Comor und Sven Rittau
lernst Du: ..warum knuspr andere Food Delivery Services nicht als
Konkurrenz betrachtet ..wie es knuspr gelingt auch kleine
Produzent*innen miteinzubinden ..weshalb das Sortiment und
hervorragendes Personal die knuspr-Erfolgsfaktoren sind
*Werbepartner* Minubo: https://www.minubo.com/cheftreff Moss:
www.getmoss.com/cheftreff Alles rund um Gründer*innen, spannende
Persönlichkeiten und weibliche Erfolgsgeschichten erfährst Du in
unserem neuen K5 Podcast Female in Retail von und mit Verena und
Verena. Hör doch mal rein, es lohnt sich!
https://www.k5.de/podcast/female-in-retail-podcast/ *Follow* Sven
Rittau: https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5:
https://www.k5.de/ Erich Comor:
https://de.linkedin.com/in/erich-comor knuspr:
https://www.knuspr.de/
Comor, CEO von knuspr, zu Gast. In dem auf Englisch geführten
Podcastinterview sprechen die beiden über die Entwicklung und
Expansion des Food Delivery Dienstes knuspr. Erich Comor betont,
dass die Kombination aus klassischem Supermarktsortiment und
Produkten lokaler Produzent*innen eine unschlagbare USP darstellt.
Denn eine Bestellung spare Kund*innen, dank dem Sortiment von 12000
Produkten, den Weg in bis zu 5 Läden. Auch deshalb sähe er andere
Lebensmittel-Lieferdienste mit ihren rund 1000 Produkten nicht als
Konkurrenz für knuspr. Ein weiteres Thema des Podcasts sind die
Zukunftspläne des Dienstes, der zum tschechischen Unternehmen
Rohlik gehört. Nach der Metropolregion München, die 2021 den Anfang
machte, wird ab Mitte Februar 2022 das Rhein-Main-Gebiet
erschlossen. Das große Ziel ist die Abdeckung der größten deutschen
Städte bis Ende 2023. In der Folge mit Erich Comor und Sven Rittau
lernst Du: ..warum knuspr andere Food Delivery Services nicht als
Konkurrenz betrachtet ..wie es knuspr gelingt auch kleine
Produzent*innen miteinzubinden ..weshalb das Sortiment und
hervorragendes Personal die knuspr-Erfolgsfaktoren sind
*Werbepartner* Minubo: https://www.minubo.com/cheftreff Moss:
www.getmoss.com/cheftreff Alles rund um Gründer*innen, spannende
Persönlichkeiten und weibliche Erfolgsgeschichten erfährst Du in
unserem neuen K5 Podcast Female in Retail von und mit Verena und
Verena. Hör doch mal rein, es lohnt sich!
https://www.k5.de/podcast/female-in-retail-podcast/ *Follow* Sven
Rittau: https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5:
https://www.k5.de/ Erich Comor:
https://de.linkedin.com/in/erich-comor knuspr:
https://www.knuspr.de/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)