CT #104 Jens Wasel und KW Commerce - was mit eBay begann wurde auf amazon zum Erfolg
In der 104. Folge des K5 Podcasts ChefTreff ist b…
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der 104. Folge des K5 Podcasts ChefTreff ist bei Sven Rittau
Jens Wasel, Founder und CEO von KW Commerce und Managing Director
von SellerX, zu Gast. Im Interview mit Sven berichtet Jens von der
Geschichte und Entwicklung hinter KW Commerce. Er erklärt z.B.
warum die erste Plattform der Wahl eBay und nicht amazon war oder
wie KW Commerce früh die hohe Skalierung gelungen ist. Auch SellerX
ist Thema der Folge. Der Aufkäufer von amazon-Brands übernahm KW
Commerce im vergangenen Jahr. Jens Wasel erläutert u.a. warum sich
SellerX zunehmend für D2C-Brands interessiert und nach welchen
Standards das Unternehmen operiert. Man wolle etwa, das betont Jens
im Interview, Brands das Gefühl geben in den absolut besten Händen
zu sein. In der Folge mit Jens Wasel und Sven Rittau lernst Du:
..wie KW Commerce sich dank kompetitiven Sortiment gut
positionieren konnte ..wann Brands für SellerX interessant werden
..weshalb Jens Grundvertrauen in andere Menschen für essentiell
hält *Werbepartner* Minubo: https://www.minubo.com/cheftreff Moss:
www.getmoss.com/cheftreff Du willst mehr über die Big Player und
Trends des digitalen Handels erfahren? Dann sichere Dir JETZT Deine
Crazy Bird Tickets für die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022! Wir
freuen uns auf Dich! https://www.k5.de/events/k5-konferenz/
*Follow* Sven Rittau: https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5:
k5.de Jens Wasel: https://de.linkedin.com/in/jenswasel KW Commerce:
https://www.kw-commerce.de/de/unternehmen/
Jens Wasel, Founder und CEO von KW Commerce und Managing Director
von SellerX, zu Gast. Im Interview mit Sven berichtet Jens von der
Geschichte und Entwicklung hinter KW Commerce. Er erklärt z.B.
warum die erste Plattform der Wahl eBay und nicht amazon war oder
wie KW Commerce früh die hohe Skalierung gelungen ist. Auch SellerX
ist Thema der Folge. Der Aufkäufer von amazon-Brands übernahm KW
Commerce im vergangenen Jahr. Jens Wasel erläutert u.a. warum sich
SellerX zunehmend für D2C-Brands interessiert und nach welchen
Standards das Unternehmen operiert. Man wolle etwa, das betont Jens
im Interview, Brands das Gefühl geben in den absolut besten Händen
zu sein. In der Folge mit Jens Wasel und Sven Rittau lernst Du:
..wie KW Commerce sich dank kompetitiven Sortiment gut
positionieren konnte ..wann Brands für SellerX interessant werden
..weshalb Jens Grundvertrauen in andere Menschen für essentiell
hält *Werbepartner* Minubo: https://www.minubo.com/cheftreff Moss:
www.getmoss.com/cheftreff Du willst mehr über die Big Player und
Trends des digitalen Handels erfahren? Dann sichere Dir JETZT Deine
Crazy Bird Tickets für die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022! Wir
freuen uns auf Dich! https://www.k5.de/events/k5-konferenz/
*Follow* Sven Rittau: https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5:
k5.de Jens Wasel: https://de.linkedin.com/in/jenswasel KW Commerce:
https://www.kw-commerce.de/de/unternehmen/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)