CT #99 whytes.co - das perfekte Monoprodukt dank Co-Creation
IIn der 99. Folge des K5 Podcasts ChefTreff ist N…
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
IIn der 99. Folge des K5 Podcasts ChefTreff ist Nadia Botzenhard,
Co-Founder und CCO von whytes.co, bei Sven Rittau zu Gast. Das
Münchner Unternehmen wurde 2015 gelauncht und ist ein
Mono-Produkt-Label. Das Angebot der Fashion Brand besteht aus dem
perfekten weißen T-Shirt. Nadia Botzenhard erklärt, dass das
Produkt in Zusammenarbeit mit fast 400 internationalen
Co-Kreator*innen entworfen und entwickelt wurde. Dabei nahm allein
die Suche nach dem perfekten Material zwei Jahre in Anspruch. Nadia
Botzenhard spricht außerdem über die Schwierigkeiten des
D2C-Geschäftsmodells ohne Kapitalgeber. So erläutert sie, weshalb
das Label aktuell auf der Suche nach einem strategischen Partner
ist, dessen Reichweite und Größe sich mit dem dem Know-How von
whytes.co verbinden lässt. In der Folge mit Nadia und Sven lernst
Du: ..weshalb Nadia und Co-Founder Thomas auf die Entwicklungen mit
Co-Kreator*innen setzen ..wie Micromodal aus Buchenholz zum
perfekten T-Shirt beiträgt ..vor welchen Herausforderungen das
D2C-Modell von whytes.co gerade steht *Werbepartner* valantic:
https://www.valantic.com/k5 *Follow* Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: k5.de Nadia Botzenhard:
https://de.linkedin.com/in/nadiabotzenhard whytes:
https://www.whytes.co/
Co-Founder und CCO von whytes.co, bei Sven Rittau zu Gast. Das
Münchner Unternehmen wurde 2015 gelauncht und ist ein
Mono-Produkt-Label. Das Angebot der Fashion Brand besteht aus dem
perfekten weißen T-Shirt. Nadia Botzenhard erklärt, dass das
Produkt in Zusammenarbeit mit fast 400 internationalen
Co-Kreator*innen entworfen und entwickelt wurde. Dabei nahm allein
die Suche nach dem perfekten Material zwei Jahre in Anspruch. Nadia
Botzenhard spricht außerdem über die Schwierigkeiten des
D2C-Geschäftsmodells ohne Kapitalgeber. So erläutert sie, weshalb
das Label aktuell auf der Suche nach einem strategischen Partner
ist, dessen Reichweite und Größe sich mit dem dem Know-How von
whytes.co verbinden lässt. In der Folge mit Nadia und Sven lernst
Du: ..weshalb Nadia und Co-Founder Thomas auf die Entwicklungen mit
Co-Kreator*innen setzen ..wie Micromodal aus Buchenholz zum
perfekten T-Shirt beiträgt ..vor welchen Herausforderungen das
D2C-Modell von whytes.co gerade steht *Werbepartner* valantic:
https://www.valantic.com/k5 *Follow* Sven Rittau:
https://de.linkedin.com/in/svenrittau K5: k5.de Nadia Botzenhard:
https://de.linkedin.com/in/nadiabotzenhard whytes:
https://www.whytes.co/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)